-
 Zitat von *Tiger91*
Solltest du schon machen aber das ist eh schon ein heftiger Plan.
Anhand von deinen Gewichten funktioniert das jetzt noch (nicht böse gemeint).
Was mir auffällt: Stiff-leg Deadlift ist sehr wohl mit Beinbeteiligung. Deutlich mehr als die klassische Variante.
Und Leg Raises bedeutet nicht Bauchheben 
Ok dann könnte ich das ja so machen oder ?
Hyperextensions 1x20 mit 10 KG
Frontkniebeuge 20/25 + 3x35
Bankdrücken 20/30 + 3x45
Kreuzheben ohne Beinbeteiligung 20/30 + 3x50
LH-Rudern Vorgebeugt OG 15,5/25,5 + 3x40,5
Military Press 15,5/20,5 + 3x30,5
Klimmzüge Enger UG 3xMax
Bauchheben 1x25
Oh ja ich hab die auch etwas anders gemacht dachte die sind ohne Beinbeteiligung und hab meinen Trainier dann gefragt ob er mir die zeigen kann Hab mir eben noch 1-2 Videos dazu angeguckt und mache die beim nächsten mal dann richtig !
Achso und ich meinte natürlich Beinheben 
Wie findest du den Plan so an sich ?
Geändert von Jonas3103 (27.04.2014 um 21:30 Uhr)
-
75-kg-Experte/in
wie hast du die denn sonst gemacht 
das ist doch nichts anderes als gestrecktes Kreuzheben
Geändert von Sosaxx (27.04.2014 um 23:17 Uhr)
-
 Zitat von Sosaxx
wie hast du die den sonst gemacht
das ist doch nichts anderes als gestrecktes Kreuzheben
Hab mich leicht gekniet also nicht total durchgestreckt und dann mit der Stange runter bis auf Kniehöhe und wieder hoch ! In den beinen hab ich dann aber echt 0 Gespürt 
Und er hier geht ja viel viel weiter runter: https://www.youtube.com/watch?v=1uDiW5--rAE
-
Eisenbeißer/in
Sorry das ich das jetzt so sage, aber leicht gekniet bis auf Kniehöhe runter klingt irgendwie nach einer ROM von 10 cm? Oder habe ich das jetzt nur falsch verstanden?
-
 Zitat von NoTeaForMe
Sorry das ich das jetzt so sage, aber leicht gekniet bis auf Kniehöhe runter klingt irgendwie nach einer ROM von 10 cm? Oder habe ich das jetzt nur falsch verstanden?
Ja vllt so 30-35cm ... Wie gefällt dir der neue Plan ?
-
Eisenbeißer/in
Das Bewerten der Trainingspläne überlasse ich mal lieber den richtigen Experten. Ich denke aber, dass du dich so langsam wirklich mal für einen Plan entscheiden und ernsthaft mit der Gewichtsprogression anfangen solltest.
-
 Zitat von NoTeaForMe
Das Bewerten der Trainingspläne überlasse ich mal lieber den richtigen Experten. Ich denke aber, dass du dich so langsam wirklich mal für einen Plan entscheiden und ernsthaft mit der Gewichtsprogression anfangen solltest.
Ja das stimmt :/ Aber mir gefällt das Old School Bodybuilding eigentlich super und deshalb wollte ich lieber so trainieren und quasi kein WKM trainieren aber schon die Grundübungen und es ist ja quasi alt bewährt und wird sicher auch bei mir funktionieren Momentan nehme ich jetzt immer den neuen Weight Gainer Shake und mach mir den dann immer morgens und Nachtmittags
-
Forum Spezialist/in
Ohje, ich schreib morgen was dazu
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Jonas3103
Wie findest du den Plan so an sich ? 
Wie gesagt, ich finde es zu viel Volumen auf einmal. Die Übungen an sich finde ich ganz gut aber ich würde (vor allem auf Maxkraft), nicht alles an einem Tag machen.
Der Weight Gainer ist nix, den kannst lassen. Das hat früher beim Old School BB auch keiner gesoffen
-
Eisenbeißer/in
@ Tiger: Er macht sich den Gainer selber (Rezept eine Seite vorher) und nimmt ihn zu sich, weil er mehr feste Nahrung zur Zeit einfach nicht schafft aber trotzdem nicht zunimmt.