-
 Zitat von Super-Manuel
Ich habe beide zu Hause und sie haben beide fast nichts gemeinsam.
Die normale Version von Resurrect beinhaltet Phenibut, also die US-Version. Die EU-Version enthält aber stattdessen nur Gaba und davon pro Portion gerade mal 1gr, auch die anderen Inhaltsstoffe wie ZMA sind unterdosiert, auch 1gr Arginin sind mehr als sinnlos und unbrauchbar.
GHBlast enthält Phenibut und das in einer sehr hohen Dosierung und ZUSÄTZLICH auch Gaba, was sich beides nochmals verstärkt, dementsprechend sollte GHBlast die erste Wahl sein, aber mit diesem Zeug MUSS man SEHR aufpassen, denn mit Phenibut sollte man wirklich nicht spaßen, mit dem Zeug hab ich schon so einiges erlebt!
Als gute Alternative würde ich generell ZMA empfehlen für einen besseren und regenerativen Schlaf und Melatonin als Einschlafhilfe und zusätzlich verkürzt es auch den Schlaf.
Was haste denn mit Phenibut so erlebt? Gerne auch per PN.
Habe mal am Wochenende damit herum experimentiert, hoch bis 2000mg und nichts gemerkt. Mein Körper ist wohl vom Alkohol schon zu verwöhnt.
-
2000mg würd mich wohl töten. Hab letztens zum ersten Mal 1000mg genommen, mit Magnesium u. Vit-B-Komplex. Hatte nach ca. 2 Stunden dann echt kurzzeitig das Gefühl nicht mehr Atmen zu können. WIDERLICH!! Hab Panik bekommen und wäre dann fast ins Krankenhaus gefahren...Ging dann aber irgendwann wieder und ich war den Rest des Tages schön gechillt.
ABER: Abends hab ich den Fehler gemacht und kurz an einem Cocktail genippt. Da kam das Nicht-Atmen-Können GEfühl gleich wieder. Also Vorsicht mit dem Zeug.
-
2000mg ist eigentlich auch echt keine gesunde Dosierung
Ich denke derjenige der da nichts merkt hat wahrscheinlich vorher schon Erfahrungen im medizinischen Bereich ala Benzo oder Diazepan gemacht
-
Wie gesagt, Passionsblumenextrakt, Melisse, Hopfen und solche Sachen aus Mamas Hausapotheke Tryptophan hilft einigen wohl auch...
Passionsblume hat auch noch einen stimmungsaufhellenden Effekt. Trypto theoretisch auch.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Metalhead
Wie gesagt, Passionsblumenextrakt, Melisse, Hopfen und solche Sachen aus Mamas Hausapotheke  Tryptophan hilft einigen wohl auch...
Passionsblume hat auch noch einen stimmungsaufhellenden Effekt. Trypto theoretisch auch.
Hatte ne zeitlang auch nen Guten Abend Tee mit mit Melisse, Hopfen usw. Hat schon entspannt.
Tryptophan hatte ich auch mal. Ist aber für mich eher stimmungsaufhellend wie schlaffördernd. Für mich weniger interessant. Bin doch eh ne Frohnatur
-
Vorsicht mit Phenibut, ist durchaus mit Benzos oder Lyrica ( für manche auch mit GBL/GHB ) vergleichbar, verursacht eine üble Toleranzentwicklung, und das in kürzester Zeit. Nach längerem Konsum darf man sich außerdem auf eine Art Entzug einstellen. Das Zeug ist ein ganz anderes Kaliber, als die Kräuterchen, die hier sonst genannt wurden. Aufgrund der Wirkung auf das GABA-System, kommt es auch zu einer Wechselwirkung mit ähnlich wirkenden Substanzen, wie z.B. auch Alkohol und evtl. einer Atemdepression.
-
Forum Spezialist/in
Derzeit nutze ich das Iron Dream + Gaba.
Absolut super, besser als das Bulletproof.
-
weil im iron deam melatonin enthalten ist 
zma wäre für die regeneration auch noch empfehlenswert
-
Habt ihr die us Version vom Iron Dream mit Phenibut und 5htp?
-
Die bekommt man glaube ich kaum bei uns.
In Ronnie Colemans Resurrect PM ist normalerweise auch Phenibut enthalten (aber weniger wie bei GHBlast), aber bei uns ist stattdessen nur 1gr Gaba pro Portion enthalten, also ist es eher für die Katz.