Seite 14 von 60 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 593
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Gibts von dir auch mal Bilder?
    Melde ebenfalls Interesse an
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

Eisenbeißer/in Avatar von HERUR
    Wirds auf jedenfall demnächst geben, werde auch bald wenn ich mal etwas aufgeräumt habe Fotos von meinem Gym machen, jetzt wo alles vorhanden ist.

Hier der Nachtrag von gestern, leider habe ich heute wieder starke Schulterschmerzen, kp woher, fing gestern Abend schon plötzlich an :/

[Gewicht Mittwoch morgen: 73,2KG Kcal von gestern: 2868kcal E: 153g C: 423g F: 74g

Bein-Bizeps Workout

Langhantel-Curl

1. Satz 5*40,5KG
    2. Satz 5*40,5KG
    3. Satz 5*40,5KG
    4. Satz 4*40,5KG

5. Satz 6*36KG

6. Satz 8*32KG
    7. Satz 8*32KG

Kniebeugen

1. Aufwärmsatz 15*29KG
    2. Aufwärmsatz 8*40KG
    3. Aufwärmsatz 8*60KG
    4. Aufwärmsatz 5*80KG

1. Satz 8*104,5KG
    2. Satz 8*104,5KG
    3. Satz 8*107KG

Dropset 8*90KG

+0,5 KG bzw. + 3KG

Lief sehr gut, denke ich verliere durch die Höhe der Ablage weniger Kraft als wenn ich wie früher quasi von unten rausheben muss, dass macht sich wohl direkt in paar KG bemerkbar oder aber die Beine werden wieder stärker .

Reserve Sz-Curls

1. Satz 11*17,5KG
    2. Satz 11*20KG
    3. Satz 11*20KG

Ausfallschritte

1. Satz 8*64KG
    2. Satz 8*64KG
    3. Satz 8*64KG

Iso Curls auf Banklehne

1. Satz 10*13KG
    2. Satz 10*13KG
    3. Satz 10*13KG

+2 Wiederholungen, lief sehr gut

Glut Ham Raises

Ich habs mal versucht, jetzt mit der neuen Bank ist es am Turm bei mir möglich, alter Schwede haha jetzt verstehe ich warum hier alle am Anfang immer rumheulen wenn sie das zum ersten mal machen.

Übelstes Gefühl danach und ich hab nur 10 Stück versucht, immer weiter runter.

Werde mich jetzt hier nach und nach steigern, aber immer nur moderat, will keinen krassen Muskelkater wegen der Cardio Einheiten haben, hab das ganze heute beim Joggen noch gut gespürt

Was mir beim Evodiamin jetzt auch aufgefallen ist, am Anfang vom Cardio pusht es scheinbar ungemein, meine KM zwischenzeiten sind gerade am Anfang schneller als vorher geworden, dass bleibt ungefähr die ersten 3km so, ab km 1,5 setzt jedes mal starkes Schwitzen ein, was bis zum Ende anhält, meine Stringer sind regelrecht pitschenass am Ende, war früher nie so extrem.

Gegen Ende des Cardios fällt meine Leistung aber in den letzten Einheiten ab, heute wieder, die letzten 2 Km auf 5:30 Minuten, dass sind gute 20-30 Sekunden langsamer als früher.

Muss das mal weiter beobachten, denke aber stand heute das es vom Evodiamin kommt.

Das ALCAR ist aber scheinbar wirklich der Hammer, merke bedeutend weniger verschleiß nach den Cardios und auch nachdem Training.

Komme viel schneller nach dem Joggen wieder runter, bin deutlicher fitter und habe auch keine Crashs nachdem Training mehr, wie hier vor ner Woche mal beschrieben, sondern fühle mich totfit und einfach chillig ruhig

Das Gefühl müsste dann ja sehr wahrscheinlich vom ALCAR kommen oder vom DLPA.

Müsste ich mal irgendwann getrennt voneinander testen.

Gewicht heute morgen Donnerstag: 73,1KG Kcal Mittwoch: 2820kcal E:156g C:367g F:71g

War jetzt leider zwei Tage vom Fett deutlich über dem limit von sonst, hatte leider vergessen einzukaufen und da ich immer noch auf mein Eiweiß warte lief es dann auf Nackensteaks raus, wie meine Mum betonte "ist auch ganz Mager" is klar

Gewicht ging trotzdem runter und das nach ner Beineinheit und kein Cardio .

Joggen

B2 = 6,84km = 34:35 Minuten Ø pro km: 5,03 Minuten Ø Geschwindigkeit 11,9km Höhenmeter: 85m rauf, 84m runter kcal Verbrauch 490kcal

Lief am Anfang richtig stark, dann wurde ich fasst von so einem netten Türken überfahren, hammer wie der einfach trotz Stopschild aus der Seitenstraße zieht und eiskalt weiterfährt, nur weil ich weggesprungen bin wurde nicht erwischt und danach wollte er dann noch wissen warum ich ihn beleidigt habe tzzz...

Wie schon gesagt, am Ende nen Einbruch bei der Zeit gehabt, werde das mal weiter beobachten, trotzdem 20 Sekunden schneller als letzte mal.

Pull Workout von gerade

- Aufwärmen

Kreuzheben

1. Aufwärmsatz 20*29KG
    In verschiedenen Ausführungen mit Dehnen etc
    2. Aufwärmsatz 8*59KG
    3. Aufwärmsatz 5*90KG
    4. Aufwärmsatz 5*110KG

1. Satz 6*123KG
    2. Satz 6*123KG
    3. Satz 6*125,5KG

Hat gut hingehauen, rechte Schulter hat sich nicht gemeldet puuuh.

Nächste Woche wahrscheinlich 6*126KG.

Meadow Rows

Aufwärmsatz 8*37KG

Satz 1. 8*67,5KG
    Satz 2. 8*67,5KG
    Satz 3. 8*67,5KG

Wie am Sonntag 67,5KG. Denke hier bleibe ich wirklich erstmal, lief aber sehr gut, ich liebe die neuen Bodenablagen =)

Langhantel-Rudern

1. Aufwärmsatz 11*59KG
    2. Aufwärmsatz 6*79KG

Satz 1. 8*99KG
    Satz 2. 8*99KG
    Satz 3. 8*101KG
    Satz 4. 8*101KG

Die obligatorische dreistellige Zahl musste dann zum Schluss noch als mentaler boost sein

Klimmzüge

Wegen Schultern heute nicht gemacht.

Satz 1. 8*0KG
    Satz 2. 6*2*4KG
    Satz 3. 6*2*4KG
    Satz 4. 6*2*4KG

Shrugs

Wegen Schultern heute nicht gemacht.

1. Aufwärmsatz 11*79KG

Satz 1. 11*108KG
    Satz 2. 11*108KG
    Satz 3. 11*108KG

Fazit: Lief trotz kaputter Schulter sehr gut, habe alles Schulter lastige rausgelassen, fuckt mich trotzdem tierisch ab, dass ich jetzt seit 6 Monaten die Schultern leider nie richtig trainieren konnte...

Wegen Fotos, habe vor dem Training nochmal kurz versucht welche zu machen mit dem Handy, aber Qualität ist echt mies und Akku war auch fast alle, naja egal hier sind mal paar Rücken Bilder bevor der Akku leer war, wobei das vierte Bild ungefähr ne Woche alt ist

Hier sind nochmal nen paar Bilder, aber wie gesagt, die Handyqualität ist echt mies, so viel zum Thema das das gute Galaxy damals Test Sieger bei den Fotos war

Bessere Bilder gibt es in demnächst dann mal mit ner Digicam.

Brofessor Avatar von ^chris
    Finde Schultern sehen am stärksten aus, obwohl du sie ja 6M nicht mehr trainiert hast. Brust ist mMn sehr schwach, woher kommt das? Daran muss du unbedingt arbeiten. Ansonsten wäre mir der Kfa etwas zu hoch.

Aber ich denke du bist auf dem richtigen weg, wenn da mal noch paar kg Muskeln drauf sind, sieht das schon richtig gut aus.

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Hast auch Galaxy S3?

Ich finde die Schultern optisch auch gut. Brust ist wirklich schwach. Beine würden mich noch interessieren
    Biceps finde ich gar nicht so schlimm wie du immer sagst. Wäre mir jetzt nichts aufgefallen.

PS: ^chris du bist mir noch ne Antwort in meinem Log schuldig
    Geändert von *Tiger91* (01.05.2014 um 23:59 Uhr)
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

Ja die Schultern waren früher auch schon vom Gewicht sehr gut dabei im Verhältnis zu allen anderen Gewichten = Military Press bei 55KG vor nem Jahr. Hat dann irgendwie leicht stagniert und seit Anfang Dezember ist da ja leider Schicht im Schacht, mal gehts ne Woche dann wieder ne Woche nicht -.-

Ich sag ja immer, ich hab keine Ahnung warum meine Brust nicht wächst, bzw. warum ich so verdammt schwach im Bankdrücken bin. Auf den Bildern sieht es jetzt auch noch etwas schlimmer als in echt aus.

Ist ja auch nicht normal, dass ich dort gerade mal 5*75KG hinbekomme, während ich beim Kreuzheben ohne die Rückenprobleme sicher bei 5*135KG inzwischen wäre und so auch bei 5*126KG stehe ohne komplett ans Limit zu gehen.

Bei den Kurzhanteln sind es ja auch immerhin 3*8*40KG ...

Ich denke ja, es lag daran das ich keine Ablage hatte und die Hanteln immer auf den Terassenausgang abgelegt habe und dadurch die Winkel nie richtig gestimmt haben, die Technik so richtig miserabel wurde und es so null Fortschritt gab, ich mein was sind bitte 10KG in einem Jahr im Bankdrücken, wenn ich hier teilweise lese das Neulinge in 2 Monaten so viel drücken ...

Vllt auch teilweise Genetik was gerade die Brustmitte bei mir angeht?

Ja der kfa ist ja noch zu hoch, dass ist ja auch momentan das Ziel, runter auf 10-12%, dürften dann ja so zw. 68-70KG liegen oder auf wie viel schätzt ihr meinen momentanen?

Beine sind extrem massig (62 und 64cm bei 1,65m Größe), lager dort auch leider viel Fett ein, werde denke ich so um den 1.6. dann mal ein Update von den Fotos machen wo auch Beine drin sind, bis dahin sollte ich vom Gewicht wohl bei um die 71KG liegen.

Zu den Armen, naja es ist halt ein 38cm Bizeps bzw 37,3cm Bizeps, ich finde im Verhältnis zum Rest könnte der schon auf 39-40cm gehen, aber habe hier im letzten Jahr gute 2cm zugelegt, also vllt erreich ich das Ziel dann nächstes Jahr im Sommer .

Mal was anderes, weiß einer was ein Testosterontest beim Arzt kostet und ob der überhaupt was kostet? Habe in letzter Zeit irgendwie das Gefühl das der Wert bei mir stärker gesunken ist = weniger Libido als früher und würde das gerne mal testen lassen, könnte sich ja auch je nachdem negativ aufs Training auswirken.

Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Hast auch Galaxy S3?
    Genau und ich habe es damals extra wegen der guten Kamera Bewertung geholt

Sportstudent/in Avatar von OnkelKevin
    Hast du denn auch andere Begleiterscheinungen? Schau sonst mal beim Endokrinologen oder so vorbei falls du weitere Beschwerden hast (Muedigkeit, Erschoepfung, allgemeine Antriebslosigkeit...).

Brustmitte ist definitiv Genetik, kannst halt nicht beeinflussen WIE der Muskel waechst. Wenn du ein Bild von der Seite haettest saehe es vielleicht anders aus, kann mir vorstellen dass deine Brust seitlich gesehen ziemlich dick ist.
    Finde das Gesamtpaket aber ziemlich gut! Hammer Ruder-Leistung...

edit: OT : Hab mir vor 3 Wochen ebenfalls das S3 geholt. Bin aber ganz zufrieden mit der Kamera. Haben die das ueberarbeitet? Fuer Selfies ist die Frontkamera ja voll gut, ist ja eh das wichtigste! *duckface*
    Geändert von OnkelKevin (02.05.2014 um 17:54 Uhr)

Seite 14 von 60 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte