-
BBszene Kenner
 Zitat von *Tiger91*
Was meinst wie viele Leute ich nach dem ersten Training im Studio keine zweimal mehr gesehen habe?
Alle natürlich top motiviert 
Bei uns ist im Moment auch wieder so ne Welle....wir nennen sie die "Frühjahrspumper"
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Orothred
Bei uns ist im Moment auch wieder so ne Welle....wir nennen sie die "Frühjahrspumper" 
Mittlerweile gehts doch schon viel besser.
Ich würde gerne die ersten Januarochen Urlaub nehmen nächstes Jahr. Ich hasse sie diese Vorsatz-Sportler. Ganzen Tag hab ich einen Termin nach dem anderen und die, die schon nen halbes Jahr den Fuß nicht mehr über die Schwelle gesetzt haben drücken auch noch rein. Die brauchen natürlich auch ständig was, weil sie entweder keine Ahnung mehr haben oder jetzt unbedingt die obere Brust trainieren müssen.
ich beruhig jetzt mal wieder
-
BBszene Kenner
Die Vorsatzpumper-Welle ist ja schon vorbei, die Frühjahrspumper scheinen bei uns ne eigene Bewegung zu sein
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
 Zitat von Orothred
Die Vorsatzpumper-Welle ist ja schon vorbei, die Frühjahrspumper scheinen bei uns ne eigene Bewegung zu sein 
Mittlerweile habe ich den Eindruck, daß es inzwischen zu jeder Jahreszeit eine Pumperbewegung gibt
-
Am Anfang vom Jahr als Vorsatz, vorm Sommer fürn Strand.. Nur die Harten bleiben auch im Winter am Eisen wenns niemand sieht
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von chris.95
Am Anfang vom Jahr als Vorsatz, vorm Sommer fürn Strand.. Nur die Harten bleiben auch im Winter am Eisen wenns niemand sieht 
Sprach er, welcher seit nicht mal 6 Monaten ernsthaft am Eisen ist
-
Nur weil ich mich vor 6 Monaten angemeldet habe?
Ich trainier seit über 2 Jahren, auch wenn davon 1,5 verschwendet waren bin ich von Anfang an motiviert dabei und hab Spaß dran.
Wenn man in seiner Unwissenheit nunmal ******* zusammentrainiert und sich schlecht ernährt kommt nix bei raus, das hat aber nichts mit meiner Einstellung zum Kraftsport zu tun.
Finds ja immer wieder lustig wenn man sich so geil fühlt dass man Leute die noch nicht so lang richtig dabei sind, aber Spaß dran haben und vorallem dranbleiben runtermachen will, das zeigt immer so schön wie zufrieden die Leute mit sich selbst sind Wers nötig hat andere schlecht zu machen ist selbst noch weiter unten. Ich bin lieber erst seit 6 Monaten "ernsthaft" am Eisen als ein Verzweifelter ders schon mehrere Jahre ist und nichtmal die Größe besitzt Leute zu motivieren statt sich drüber lustig zu machen.
Aber Hauptsache ein Spruch ablassen, lässt einen ja cool wirken
-
Forum Spezialist/in
nun beruhigen wir uns mal wieder alle
-
Ist gut Meister Tiger
Zu viel Aufregung bringt einen sonst noch in den gefürchteten katabolen Zustand
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von chris.95
Ist gut Meister Tiger 
Zu viel Aufregung bringt einen sonst noch in den gefürchteten katabolen Zustand