Training vom 2.5

So nach dem Wandern gestern, keine mega Entfernung (ca 10km) aber halt auch mit nem voll beladenen Rucksack mit fast genauso viel Gewicht wie km, hatte ich heute morgen noch krasse Spuren im Schulterbereich von gestern gespürt.. Gut die mp´s waren ja heute nicht dran, also dachte ich geht schon und hab mal losgelegt.
5 Heineken waren gestern auch mit drin, aber denke nicht das dadurch die Leistung stark beeinflusst wurde, ist ja auch eher die Ausnahme!

Kniebeugen
12x40kg
10x60kg
8x75kg

8x80kg
6x80kg
6x75kg

Ja, war so ganz okay, musste leider für den 3. wieder bisschen runter, war schon hart an der Grenze, aber nächstes mal hab ich dann hoffentlich wieder mehr Erholung & Power !

Bankdrücken
12x40kg
6x50kg
1x60kg

8x62,5kg
6+2x62,5kg
7x62,5kg

Ja hier bin ich zufrieden, hatte vorgenommen noch 1x etwas runter zu gehen, zwar nicht überall direkt 8 gepackt, aber war gut soweit=)

LH Rudern
Hier heute mal weiter vorgebeugt, wurde mir gestern viel gutes drüber berichtet, also gleich mal probiert.

12x40kg
8x50kg

8x55kg
8x55kg
7x55kg

Zwar auch hier etwas weniger Gewicht dafür viel mehr gegen die Schwerkraft gearbeitet, und für den 2. Mai also auch ganz gut!
Sonntag gehts dann weiter
Morgen find ich hoffentlich Zeit für ein leichtes (Anfänger) Crossfit Ründchen ! Aber mal sehen

Trainingsdauer 61min

_______
@Tiger91: okay, hab mal einfach alles über Bord geworfen was ich so im Buch hatte und einfach gebeugt heute Hab mich zur Selbstkontrolle auch mal selbst aufgezeichnet, mal sehen ob ich da was draus lesen kann...
So nen runden rücken hab ich im Normalzustand halt null, also einfach mal viel Spannung drauf, wenn ich aber dann so richtig Entenarsch mäßig nach hinten mim gesäß gehe, dann verschiebt sich mein schwerpunkt stark nach vorne und ich heb nicht mehr so richtig aus den Beinen raus, das fühlt sich im Moment einfach nur falsch an