-
So heute mal BD mit KB in der Reihenfolge vertauscht, mal zum probieren: (Fazit siehe unten)
Bankdrücken
12x40kg
6 x50kg
3 x60kg
8x65kg
6+2x**65kg
5+1x 65kg
Das Bankdrücken lief noch echt gut Alle Wiederholungen sehr sauber ausgeführt und wieder +2,5kg (im Vergleich zum "2.5.") Hab mal noch mit dem ersten Versuch bei 65kg geguckt und hab in den 3 Hauptsätzen +1 gemacht, zwar weniger als gedacht, aber tdem sehr schöner Wiederholungsbereich finde ich.
Kniebeugen
12x40kg
6 x 60kg
3 x 75kg
7,6,6 x 80kg
Ja, die waren... echt schlecht Werde die nächstes mal wieder an den Anfang packen, das ging ja garnicht.. sehe zwar gerade das ich am "2.5." auch im 3. Hauptsatz auf 75kg runter bin, aber war heute sehr unzufrieden, dafür mehr auf Technik geguckt und mich selbst bisschen korrigiert, Rücken ist jetzt unter mehr Spannung - immer - der Preis dafür ist aber wohl, dass ich nochmal runter auf 75kg gehen werde, um alle Wiederholungen sauber ausführen zu können... Da waren heute bestimmt 3-4 Wdh, die mehr so 3/4 squats waren.
Naja, auf ein neues beim nächsten Mal
LH - Rudern
12x30kg
6 x 45kg
8,8,8x 55kg
Das war gut Arbeite hier auch noch dran, noch weiter vorgebeugt zu sein Klappt aber recht gut, heute wars dann schwer im Rücken die notwendige Spannung zu kriegen, also längere Pausen, hat dann so aber ganz gut geklappt!
Dauer: 64min
FAZIT
KB & BD Tauschen => NIE Wieder..
Also mal für mich bewiesen, dass die Reihenfolge doch sehr sinnvoll ist ! Kniebeugen sind definitiv die anstrengendsten Übungen.
So, ansonsten Training heute nicht so Wahnsinn, wie die letzten Wochen, aber kleine Steigung ist drin. Also ich bleib einfach weiter dran Schließlich motiviert die KFA Waage mich im Moment :
Nebenziel: 15% KFA.
Ps. Meine neuen Gewichte sind versendet !! Hoffentlich bringt die Spedition die bis Donnerstag