Ok habe heute mal versucht etwas an den Kniebeugen zu arbeiten und hatte meinen Trainer dazugeholt. Er Meinte ich habe noch Gleichgewichtsprobleme und ich soll erstmal nur mit Kniebeugen mit Körpergewicht anfangen also ganz ohne Stange. Ich soll das etwas länger erstmal machen um die Bewegung zu erlernen und dann irgendwann mal umsteigen Weil das Problem ist einfach das ich mit dem Oberkörper nach vorne kippe und nichts in den Beinen Spüre sondern nur im unteren Rücken. Er sagt ich soll die Kniebeugen so machen als würde ich mich Quasi auf ein Stuhl setzen aber es fühlt sich einfach wie eine Blockade im Rücken an und ich komme einfach nicht weiter nach hinten mit dem ***** sodass mein Rücken gerade bleibt. Aber naja ich werde dran arbeiten bis ich sie perfekt beherrsche

Der Rest war dann der selbe TP wie immer

Klimmzüge 5x5

5/5/5/4/4

Bankdrücken 5x5

5x20/5x30 + 3 Sätze mit 5x52,5 heute 2,5kg mehr als letzes mal aber ich werde hier erstmal bleiben müssen da bei den letzen Wdhs die Ausführung nicht mehr ganz so sauber ist

Unterarmwristroller 3xMax 6/5/5

Wadenheben 15x50 + 2 Sätze mit 15x60 hier probiere ich nächstes mal 65

Und dann hab ich einfach mal so zum Spaß noch 1-2 Sätze für den Bauch gemacht aber nicht aufgeschrieben