
-
Eisenbeißer/in
Wie gesagt, war ich Dienstag beim Arzt, mit 0 Ergebnis.
Mein alter Arzt ist dort nicht mehr, beim Praxisinhaber kriegt man keinen kurzfristigen Termin, also war ich beim neuen zum ersten und gleichzeitig letzten mal.
Der Arzt war einfach nur Arrogant, mit Vorurteilen gegenüber Bodybuildern und gab sich null Mühe und glänzte förmlich mit Unwissenheit!!!
Machte einen Test bzgl. eine Impingement Syndroms, zu welchem ich keinerlei Schmerzen hatte, nur um danach trotzdem genau von solchem auszugehen.
Auf Nachfrage bzgl. Röntgen meinte er nur lapida, was ich darauf sehen wolle außer Knochen?
Nachdem ich mich nun selber extrem eingelesen habe, kommt es aber unter anderem auf die genaue Knochenstellung an, um die Ursache der Dysbalance herauszufinden, wozu man eben Röntgen Bilder braucht.
Von einem MRT oder Ultraschall ganz zu schweigen, worauf man ja sehen könnte welche Sehne genau geschwollen/entzündet ist.
Leider habe ich das erst gestern Abend gelesen, sonst hätte ich dem Typen richtig den Kopf abgerissen!!!
Der ober Hammer war dann, dass ich ihm berichtete das ich meine Rotatoren extra seit einem halben Jahr trainiere, um der Fehlstellung vor zu beugen, so wie es in jedem Artikel und von jedem Arzt im Internet beschrieben wird.
Darauf meinte er dann ernsthaft, dass man ja nicht alles glauben solle was im Internet steht, dass ich die Rotatoren wohl viel zu stark trainieren würde, um mir dann ernsthaft 4 Minuten später ein Blatt mit speziellen Übungen für das Problem in die Hand zudrücken, wo genau meine Übungen sprich Rotatoren Training drauf waren, welche ich jeden Tag laut ihm machen solle.
Wie kann man nur so ignorant und inkompetent sein?!?!
Fazit: Verschwendete Zeit und das letzte mal das ich dorthin gegangen bin.
Ich habe mir jetzt selber einen Plan für die nächsten Wochen aus dem Netz zusammen geschustert, den ich erstmal so durchführen werde. Sollten die Schmerzen nicht weniger werden (Dienstag und Mittwoch waren sie weg, heute wieder da), werde ich nächste Woche zu einem anderen Arzt gehen und dort auf Röntgenbilder und Ultraschall bestehen.
Hier nochmal ein kleiner Nachtrag von Dienstag, dass Gewicht lag am Mittwoch ebenfalls bei 71,7 KG.
Gewicht von Dienstag morgen: 71,6KG Kcal von gestern: 2787kcal E: 153g C: 423g F: 54g
Joggen
KB1: 5,67km in 26:46 Minuten Ø Zeit pro km: 4,50 Minuten Ø Geschwindigkeit 11,90km Höhenmeter: 46m rauf, 44m runter kcal Verbrauch 400kcal
War echt ne starke Runde. Das Platau von 27:15 Minuten der letzten Wochen endlich durchbrochen und 30 Sekunden schneller und erste mal unter 27 Minuten, dazu eben keine Schienbeinschmerzen.
Ist echt mies, die Wechseln sich momentan täglich ab die Schmerzen, sprich wenn ich wie hier am Dienstag jogge, ist alles okay, am Mittwoch beim arbeiten tun sie beim laufen dann wieder weh und am nächsten Tag wieder nicht, ich sagte ja, Ersatzteillager Herur zu ihren Diensten momentan...
Dazu muss ich sagen, dass mich die Baucheinheit von Montag derbe zerlegt hat . Beim Bauchtraining habe ich nichts gemerkt, da hätte ich fast noch 5 Sätze gemacht und am Dienstag alles okay, dann letzten 400 Meter wieder Schmerzen auf der rechten Seite die immer schlimmer wurden, Mischung aus Krampf und Seitenstechen ähnlich.
Dann ging es wieder, später musste ich noch kurz arbeiten, da war auch alles okay und plötzlich, zack wie als ob ein Boxer vor dir steht und dir links rechts Leberhaken gibt taten beide Seiten immer mehr weh, so das ich später den ganzen Abend nur flach lag.
Dachte erst vllt kommt es von den Nieren, hatte da früher Probleme mit, aber Mittwoch kam dann auch im restlichen Bauch krasser Muskelkater, so das mir später der komplette Bauch mega schmerzte sobald ich paar Meter gelaufen bin oder leicht draufgedrückt habe.
Heute Abend ist es zum Glück wieder weg, morgen wird dann wieder ne Cardio Einheit gefahren und mal gucken ob die Schmerzen im Bauch wieder kommen bzw die Schienbeinschmerzen.
Dazu werde ich auch gezielt die nächsten 3-5 Cardio Einheiten mit dem Booster experimentieren, um auszuschließen das es vom Schizandrol A kommt, da die Krämpfe quasi zeitgleich mit der Schizandrol Supplementierung zum ersten mal auftraten.
Beim Krafttraining merke ich hingegen nichts von den Schmerzen.
Ähnliche Themen
-
Von iggebins im Forum Anfängerforum
Antworten: 12
Letzter Beitrag: 24.08.2014, 22:21
-
Von Ruhrpott45 im Forum Abspeckforum
Antworten: 14
Letzter Beitrag: 14.05.2013, 19:58
-
Von Steff_Deeds im Forum Anfängerforum
Antworten: 13
Letzter Beitrag: 23.01.2012, 13:10
-
Von Tommy22647 im Forum Anfängerforum
Antworten: 9
Letzter Beitrag: 29.07.2010, 17:20
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen