Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
Kreuzheben finde ich schon stark dafür, dass du erst seit Januar trainierst

Ich hoffe, die Technik passt da auch.
Danke
Der, den ich letztens gefragt hatte, hatte nichts weiter zu bemängeln. Ich frag dann einfach nochmal ein anderen am Samstag, ob er was auszusetzen hat

Zitat Zitat von Zuckizk Beitrag anzeigen
Gute Entscheidung. Sitzend trainiert nicht die komplette Wade (fast nur soleus). Auch sehr gut ist Donkey Calf Raise oder Waden an der 45° Presse. Würde ich alles klar dem sitzenden vorziehen.

Falls du beim stehenden kein gutes Gefühl hast: Ganz leicht in die Knie gehen, dabei gut Spannung halten damit die Knie stabil sind. Wirst dann spüren was ich meine.

Ansonsten ordentliche Werte für die kurze Zeit! Weiter so, bist auf einem guten Weg.

Sowas?
dipmachine1.jpg
Wenn ja, dann schnellstmöglich umsteigen auf freie Dips, das am Gerät ist etwas ganz anderes.

Gruß
Das stehend klappt super, das Rack war nur die ersten 2 mal nicht frei, da hab ich mich an das Ding für die sitzende Wadenübung gemacht.

Dann probier ich mal im Wechsel 45° und stehend aus, beim nächsten mal ist sowieso wieder stehend an der Reihe.

Ja das ist so ein Gerät.
Okay wusste ich nicht, dann versuch ich mich ab dem nächsten Mal an richtigen Dips.
Danke.

Vielen Dank für das Lob, da merkt man dann doch wenn man genügend isst, das auch die Energie für viel Gewicht da ist Ich hoffe es geht weiter so und hoffe, dass das erste Plateau lange auf sich warten lässt