Also ich würde mir die Schleimbeutel nicht rausnehmen lassen, Begründung siehe auch Banger.

Ich werde hier hauptsächlich an den Haltungsproblemen arbeiten, wie in dem Video und anderen schon dargestellt.

Gewicht von Mittwoch: 70,2KG Kcal von Dienstag: ca. 2503kcal E: 174g C: 325KG F:48g

Mit Training war gestern nichts bei mir, die Zerrung hatte sich dann leider doch merklich Nachts bemerkbar gemacht, hatten sich paar Wirbel verklemmt, so das das ganze vom hinteren mittleren Lat nach vorne über Lunge, Nieren und Brust gezogen ist und ich mich die ganze Nacht kaum mehr bewegen konnte, geschweige denn groß Schlafen konnte.

Ging dann morgens zum Arzt und wurde alles wieder eingerenkt, momentan hab ich es wirklich drauf ...

Gewicht von heute Donnerstag: 71,1KG Kcal von Mittwoch: ca. 2261kcal E: 166g C: 250KG F:62g

War gestern dann so angefressen, dass ich viel Müll (Schokolade, Eis) gefuttert habe, dazu kaum was getrunken, also zack Wassereinlagerung, egal Seele ging vor

Gestern dann nur rum gehangen und nichts groß gemacht, heute ging es schon etwas besser wieder, hatte kurzzeitig keine Schmerzen, bin dann 200 Meter ums Haus gejoggt, nichts gemerkt, also Cardio Booster rein und ne kleine Runde gelaufen, war genau das richtige, tat sau gut trotz 11 Grad, nasser Straße und dunkler Wolken .

Joggen

KB1: 5,67km in 26:27 Minuten Ø Zeit pro km: 4,43 Minuten Ø Geschwindigkeit 12,7km Höhenmeter: 46m rauf, 44m runter kcal Verbrauch 392kcal

20 Sekunden schneller als letzte mal, null Beschwerden dabei und danach gehabt, hoffentlich bleibt es so, dann gibt es morgen wieder ne längere Cardio Runde und Abends vllt leichtes Training für die Arme, Beine am Seilzug und vllt Kurzhanteldrücken, den Rücken selber werde ich wohl erst am Sonntag mit weniger Gewichten antesten wenn ich morgen und Samstag nichts merken sollte.