-
Mahlzeit, ich meld mich mal wieder für Mein kleines grünes Training vom 10.6.14
Kleine Ernährungsgedanken:
Soo, vorhin bisschen über Ernährung schlau gemacht, werde jetzt mal ab nächster Woche bisschen (für mich) loggen was ich so esse, scheint ja nicht bestens zu sein.. Hab seit Februar eigtl nicht zugenommen oder abgenommen.. bin stetig bei 75kg!
Ja, sehr ungesund esse ich schonmal nicht, Schokolade und sonstige Süßigkeiten esse ich überhaupt nicht gerne, also auch nie freiwillig.
McDonalds & Covermeide ich, das schmeckt einfach nicht. Hin und wieder wird da tdem gegessen, überschlagen 1x in 3 oder 4 Monaten.
Jeden Tag en Apfel, hier und da auch mal ne Banane..
Naja und ansonsten ess ich mittags, was es auf den Teller gibt in der Mensa oder daheim:
(bspw. heute : Putenbrust mit Bohnen & Kartoffeln) allgemein ernähr ich mich sehr fleischhaltig (fast täglich) fisch selten bis garnicht, aber schmecken tuts schon, nur gibts den nie.
Sonstige Hauptmahlzeiten sind Kartoffeln & Spaghetti, abends dann meistens Brot mit iwas drauf...
Ja, das einfach mal so als Info für euch, sollt ihr garnicht bewerten wirklich, nur damit ihrs mal ungefähr wisst & mir etwas helfen könnt.
Ich würde wetten, dass ich mind. die empfohlene kcal Bedarf von 2300-2600kcal (bei 75kg Gewicht) einhalte..
Ich werde auch "schwarzes Loch", genannt.. Ohne witz, ich esse mehr als die meisten, die 10kg mehr als ich wiegen & 10cm größer sind
Aber das wird sich ja dann schnell rausstellen nächste Woche, ob ich das überschätze !
SOOOOO jetzt endlcih zum Mönchsstab Teil :
Kreuzheeeeben:
12x15kg
8x 65kg
5x 85kg
--- yes bis hier im Obergriff geschaft, wird etwas besser im Moment
5x1x95kg (KG Abwechselnd)
5x1x95kg (KG Abwechselnd)
5x1x95kg
--- give me five !!!! Alle 5 geplanten geschafft, mach +3 Wdh im Vergleich zum letzten Mal !!
Außerdem KG abgewechselt, habe bemerkt, dass ich links ug & rechts og etwas stärker bin, hat aber doch besser geklappt als mein Hirn mir schon wieder einreden wollte...
3x1x85kg (wieder Obergriff)
6x1x65kg
Da war wieder dieses Schwerelos gefühl !!
Military Press
24x15kg (12x normal + 12x "Nackendrücken" (von hinten halt) hat spaß gemacht )
8x25kg
6x35kg
bis hier alles top, 35kg gingen wie butter Mach dabei son kleines Umsetzen, Bewegungsablauf gefällt mir
7x45kg
6x45kg
5x45kg
leider -1 wdh, aber pump war mega zu spüren &&& alles gut halt !!
Klimmzüge:
532, 4222, 5311
=> 10065 Punkte
Hier neues "Bewertungssystem" überlegt und eingebaut, je kleiner die Summe am Ende, desto effizienter die Klimmzüge... Im vergleich: 33465 Punkte (4.6.14). Klar nicht ganz richtig, aber ne gute Orientierung und vorallem Anreiz weil SPIEL PUNKTE SIEG !! 
Ps. Werde dann in den nächsten Wochen weiter Ernährungsinfos sammeln, meine bisherige Ernährung dokumentiern, evtl einen eigenen Thread dafür erstellen, damit das getrennt wird.
Aber ist schon seltsam, dass ich weder stark abgenommen noch zugenommen hab..
Insgesamt: Keine Sorgen, ich sehe meine Steigerungen ja selbst & solange die vorhanden sind, LÄUFT ES JA !!
PPs. Besser geht aber immer!!
Auch wenn ich mich nicht strikt an einen Plan halten will, sondern mehr lernen will, wann ich was essen kann & sollte, und um das bisschen zu lernen, werde ich um einen Plan auch nicht drum rum kommen & das ist auch gut so!
I reserve my right to feel uncomfortable reserve my right to be afraid.
I make mistakes and I am humbled every step of the way.
I want to be a better person. I wanna know the master plan.
Cast your stones, cast your judgement, you don't make me who I am.