-
Eisenbeißer/in
Ja die Cam is echt mies vom Handy, nee hab keine Skoliose .
Ja ich hab im Rückentag ja 2 Übungen = 8 Sätze für die hintere Schulter drin, mal gucken vllt nehme ich die Schulterübung auch wieder raus, hätte am Pushtag nur gerne noch 1-2 Übungen mehr drin.
War heute auch beim Arzt wegen den Knien, meinte das mit Meniskus und Co alles in Ordnung ist, alles stabil so weit, hätte wohl nur die Kniescheiben irgendwie leicht schräg nach außen stehen und wohl einen stärkeren Senkfuss als ich dachte.
Habe erstmal Verband drum (hilft wirklich ungemein, merke damit kaum noch was = vllt in Zukunft doch mal Kniebandagen kaufen und diese bei den Kniebeugen im Winter benutzen) und noch 1-2 Wochen Joggingverbot, wurden dann auch Einlagen für die Füsse gemacht.
Habe vorhin nochmal genau nachgeschaut, scheinbar hat sich der Fusstyp meines Schuhes wirklich verändert, früher war der definitiv für Überproponierer geeignet, jetzt aber scheinbar nur für Neutralfuss bzw fürs nach außen kippen.
Toll dann weiß ich ja wohl, wo der ****** herkommt, früher hatte ich ja nie was am Knie und geändert haben sich ja nur die Schuhe.
Werde mir dann wohl ein neues Paar extra für Überproponierer kaufen und das dann abwechselnd mit meinen jetzigen Schuhen + Einlage abwechseln und vermehrt meine Beine auch dehnen + Blackroll, dann sollte das ganze wohl Ende Juni wieder gehen und ich könnte doch noch weiter runterdefinieren (2KG) um die Brust besser rauszuarbeiten und die Adern am Arm komplett frei zu legen.
Ansonsten läuft soweit alles gut, halte das Gewicht konstant bei um die 70,2KG momentan bei 2400kcal, denke ich nehme dabei trotzdem etwas ab, jedenfalls kommen die Adern am Bizeps langsam auch mal raus, die hab ich dort auch noch nie gesehen , vllt geht auch nochwas am Bauch weg, mal schauen was das Maßband hier am Samstag sagt.
Wenn jetzt noch die Schulter okay bleibt, die Lat-Verletzung komplett abheilt und die Knie in 2 Wochen wieder belastbar sind, wäre wirklich mal alles wieder tip top .
So nun gehts ab zum Training PULL-Einheit und Mobility für die Schulter vorweg.