-
 Zitat von NovaMuscles
Warum trainierst du nur 2x mal pro Woche? Kannst du nicht vielleicht noch irgendwo Platz für eine dritte TE machen?
Wie du schon selbst gesagt hast ist der Plan schlecht. Warum?
GÜ sind das Grundgerüst des Hauses und die Isolationsübungen die Verbesserung oder die Dekoration des Hauses.
Natürlich kann man auch einen Trainingsplan ohne GÜ trainieren, ob das aber gute Erfolg mit sich bringt ist fragwürdig.
Das Volumen des Plans ist auch viel zu hoch(Wie lange bist du im Studio zwei Stunden oder drei sogar?)
Alle Übungen 4x10? Das schafft doch kein Mensch mit hoher Intensität.
Auch verstehe ich nicht warum du keine Beine trainierst?
Lese dich bitte ein und mach den WKM-Plan, mit dem wirst du definitiv bessere Fortschritte machen.
Falls du nur zwei mal pro Woche trainieren kannst, solltest du dich auch über Intensitätstechnicken informieren, damit wirst du glaube ich besser fahren.
Ich glaube du hast mich nicht ganz richtig verstanden.Was ich dir oben beschriebe habe habe ich am ANFANG gemacht.Da hatte ich 0 Plan von Bodybuilding,hatte keine Ahnung über Grundübungen und und und.Ich habe damals nur 2x pro Woche trainiert weil ich keine Zeit hatte um öfters zu gehen,außerdem waren 2x pro Woche auch völlig genügend für mich.Beine habe ich auch nicht trainiert da mein Oberkörper Vorrang hatte,da beim Unterkörper schon Masse vorhanden war.Das war allerdings am ANFANG
Ich habe den Thread hier nicht erstellt damit ich wieder eine Predigt über Grundübungen hören kann.Ich habe meinen Körper bisher ohne Grundübungen aufgebaut und es ist mir auch gut gelungen,werde allerdings wenn ich es für angemessen halte den WKM Trainingsplan ausführen.