Ergebnis 1 bis 10 von 21

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in Avatar von vinylshaker
    Ich würde mehr kcal auf nach das Training legen. Die PWM würde ich größer gestalten und auf jeden Fall noch eine Eiweissquelle einbauen (Fisch/Fleisch). Bzw. die halbe Stunde zwischen PWM und letzer Mahlzeit kannste dir auch sparen

Den "guten-morgen-shake" würde ich evtl. ganz raus kicken und dafür in der Mahlzeit vor der Arbeit mehr essen, z.B. Rühreier / Omelett. Würde die erste Mahlzeit protein und fettbetont gestalten und eher keine KH (die kannste dafür dann nach dem Training einbauen), da du sowieso eher zu wenig Fett drin hast. Das sollte so bei 1g/ pro kg liegen.

Sind die Zeiten für Frühstücks- und Mittagspause fix?

Eiweiss könntest du noch bissl reduzieren, 200g sollten locker reichen.

Bzgl. des Fettes beim Braten: Ich hau immer so 10g in die Pfanne und rechne das dann auch mit.
    jeder muß seinen frieden in sich selbst finden, und soll der friede
    echt sein, darf er nicht von äußeren umständen beeinflußt werden.
    mahatma gandhi.

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von vinylshaker Beitrag anzeigen
    Ich würde mehr kcal auf nach das Training legen. Die PWM würde ich größer gestalten und auf jeden Fall noch eine Eiweissquelle einbauen (Fisch/Fleisch). Bzw. die halbe Stunde zwischen PWM und letzer Mahlzeit kannste dir auch sparen

Naja das wären dann aber 3 mal am Tag Fisch/Fleisch und ich will ja nicht die ganze Freizeit am Herd verbringen :P Wenn ich mir die halbe stunde spare und die Mahlzeiten zusammenlege, dann hab ich ja mit dem MQ bzw. dem MKP ne Eiweissquelle drin, wäre das ok, oder muss es wirklich nochmal Fisch/Fleisch sein?

Den "guten-morgen-shake" würde ich evtl. ganz raus kicken und dafür in der Mahlzeit vor der Arbeit mehr essen, z.B. Rühreier / Omelett. Würde die erste Mahlzeit protein und fettbetont gestalten und eher keine KH (die kannste dafür dann nach dem Training einbauen), da du sowieso eher zu wenig Fett drin hast. Das sollte so bei 1g/ pro kg liegen.

Der Guten-Morgen-Shake hat (leider) schon seinen Sinn, hab keine Zeit ordentlich zu Frühstücken und die Mahlzeit vor der Arbeit ist eher als Snack anzusehen, den ich mir am Arbeitsplatz rein hau bevor es los geht, also nur Fingerfood.
    D.h. die erste richtige Mahlzeit könnte ich mir erst um 8.30 Uhr gönnen.
    Das mit dem Fett hab ich ja selbst gesagt und hab auch alle Stickies gelesen.
    Ich könnte ja, wie gesagt, im Shake die Oats reduzieren und dafür Kokosöl mit rein hauen?

Sind die Zeiten für Frühstücks- und Mittagspause fix?

Ja, ändert sich aber ab September.

Eiweiss könntest du noch bissl reduzieren, 200g sollten locker reichen.

Stattdessen Fett hoch und mehr Carbs nach dem Training?

Bzgl. des Fettes beim Braten: Ich hau immer so 10g in die Pfanne und rechne das dann auch mit.

Alles klar, werd ich dann evtl auch so machen
    Danke für dein Feedback Hoffe auf weitere hilfreiche Kritik