Hallo zusammen,
mein Name ist Svenja ich bin 23 Jahre alt, 168cm groß und wiege 61,2 kg. Mein KFA wurde zuletzt vor 1 Monat gemessen und war bei ca. 23%.
Mein Ziel ist es abzunehmen und meine Muskulatur zu behalten und wenn möglich langsam aufzubauen.
Zunächst steht jedoch die Reduzierung meines KFA im Vordergrund.
Dazu habe ich mir nun selbst einen Ernährungsplan erstellt.
Ich wäre sehr dankbar, wenn sich jemand, der sich in dem Bereich gut auskennt, einen Blick darauf werfen könnte.

Meinen Energiebedarf liegt bei 2129 kcal. Davon habe ich 500 kcal abgezogen. Womit ich bei 1629 kcal liege.
Die vorhandenen Kalorien habe ich in 150g Protein (615 kcal), 100g Carbs (410 kcal) und 66g Fett (600,6 kcal) eingeteilt.

Ich mache ca. 4 mal die Woche Sport. Ich mache im Fitnessstudio ein Push-,Pull- und Beintraining. Zusätzlich noch eine Cardioeinheit mit Intervallen.

Zuletzt habe ich ein 10 wöchiges Ernährungs- und Trainingsprogramm absolviert, wodurch ich auch viel abgenommen habe. Jedoch ist mir das Kaloriendefizit zu groß. Habe am Tag meistens zwischen 1100 - 1300 kcal zu mir genommen. Das ist mir auf Dauer zu wenig und mein Stoffwechsel ist zum Ende hin auch eingeschlafen.

Ich bedanke mich vorab für jede Hilfe.

Liebe Grüße

Svenja