-
 Zitat von Stone84
Früher hieß es immer createston ist das beste usw usw....jetzt auf einmal re-Act!
Sind die ganzen pflanzenextrakte im ct jetzt doch nicht so der bringer? Oder wieso jetzt re-Act? Da sind sie zumindest nicht enthalten
Mittlerweile weiss doch jeder dass die vielen unterdosierten Pflanzenextrakte nichts bringen und Createston einfach nur total überteuert ist...
Re-Act ist da von der Zusammensetzung sicher besser weil auf Unnötiges verzichtet wurde und die enthaltenen Sachen ordentlich dosiert sind! Den regulären Preis von 25 Euro/kg finde ich aber trotzdem bei weiten nicht gerechtfertigt wenn man bedenkt dass es knapp zu 50% aus Carbs besteht und diese im Einkauf so gut wie nix kosten...
Wer sich die Mühe macht die Sachen bulk einzukaufen und selbst zu mischen zahlt wahrscheinlich nicht mal die Hälfte...
Geändert von DA079 (15.07.2014 um 17:26 Uhr)
-
Scitec Jumbo ab 9€/kg (20% Protein) und Scitec Jumbo Professional 13€/kg (32% Protein) finde ich vom Preis am besten. Wegen dem Super Geschmack und um das Protein Verhältnis den Persönlichen bedürfnissen anzupassen kann man ruhig noch ein bisschen BCAA, L-Glutamin oder Whey Isolate hinzufügen.
Zusätzlich sind nicht nur Maltodextrine als Carbs drinnen sondern auch andere höherwertigere Carbs enthalten in einem anständigem Mischverhältniss.
Und natürlich die Sonstiges Wundermittelchen:Tri-creatine malate, dicreatine malate, MicronTec micronized creatine monohydrate, creatine ethyl ester, creatine orotate, creatine gluconate / - G-BOMB multivektor super glutamine matrix: Acetylated glutamine analogue: N-acetyl-L-glutamine; free form amino acid version: L-glutamine; esterified molecule form: glutamine ethyl ester, stable gluatmine dipeptide: L-alanyl-L-glutamine / - JUMBO POWER performance matrix: Taurine, beta-alanine, G-Kick (glycine L-arginine alpha ketoisocaproate calcium), citrullin malate / - BCAA XPRESS 100% puere essential amino acid complex: L-leucine, L-isoleucine, L-valine / - HEMO-NO multi-vektor nitric oxide booster matrix: L-arginine base, arginine alpha-ketoglutarate 1:1, ornithine alpha-ketoglutarate, glycine L-arginine alpha ketoisocaproate calcium.
-
Forum Spezialist/in
Scitec Jumbo...ernsthaft?
-
 Zitat von *Tiger91*
Scitec Jumbo...ernsthaft?
Ja!
Kostet nur die hälfte und ist nicht nur mit billigem Maltodextrin vollgestopft.
-
 Zitat von klutert
Ja!
Kostet nur die hälfte und ist nicht nur mit billigem Maltodextrin vollgestopft.
Nur weil Maltodextrin billig ist heißt das nicht dass es minderwertig ist... Nach dem Training ist es allemal sinnvoller als Hafermehl, Dextrose, Fruktose... Zu Palatinose und Vitargo sag ich jetzt mal nix!
150 Gramm Carbs im Jumbo sind viel zu viel...
Geändert von DA079 (15.07.2014 um 19:07 Uhr)
-
Supp. Moderator
LOL, jumbo ist der letzte mist..sieht sowieso wieder mal mehr nach werbung aus als sonst was...
-
Ich hab das Re-act ja auch sehr gerne genommen. Nur bekomm ich davon üblen Dünnpfiff...
Leider nicht nur einmal, sondern das geht dann den ganzen Tag so. Hab schon an der Menge rumprobiert, hat leider nix geholfen. Keine Ahnung an was es liegt. Hat jemand ähnliche Probleme oder sogar eine Idee an was es liegt?
Alles andere von zec vertrag ich bestens.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von turbo-d
vorher eigenmix, seit dem es re.act gibt nur noch das!
Jo wie machst das dann mit dem Malto... nimmst du dann "nur" 120g Re-Act, was dann ja 48,6 g Protein und 44,3 g Carbs sind oder gibste dann noch extra malto oben drauf?
Comeback 2.0 in Vorbereitung...
Mein ehemaliger Trainingslog:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=155536
-
 Zitat von Christian St.
Ich hab das Re-act ja auch sehr gerne genommen. Nur bekomm ich davon üblen Dünnpfiff...
Leider nicht nur einmal, sondern das geht dann den ganzen Tag so. Hab schon an der Menge rumprobiert, hat leider nix geholfen. Keine Ahnung an was es liegt. Hat jemand ähnliche Probleme oder sogar eine Idee an was es liegt?
Alles andere von zec vertrag ich bestens.
ging mir genauso inkl. Kellogs-Smacks-Geruch beim Pinkeln - ersteres hat sich mittlerweile gelegt, der Geruch ist aber immernoch da
-
Kellog's Geruch wäre ja noch ganz nett. Mit sowas kann ich leider nicht dienen... 
Ich nehme es schon etwas länger, also kann ich wohl nicht darauf hoffen, dass sich das noch legt.
Habe von Anfang an nur 100g genommen, später dann immer weiter reduziert. Aber auch bei der Hälfte ändert sich nix, was an sich dann ja auch unnötig ist.