-
Hallo Ginzibezwinger,
da redet man oftmals gegen die Wand. Ich sage schon seit Wochen, dass Sie mal zum Doc gehen soll. Ich gehe davon aus, dass das starke Verspannungen der Muskelatur sind, aber genau weiß ich es auch nicht. Stecke leider nicht im Körper. Aber diese müssen ebenfalls gelöst werden. Hatte schon selber solche Anzeichen ignoriert, bis ich im HWS-Bereich solche Muskelverhärtungen hatte, dass ich wochenlang mit Kopfschmerzen durch die Gegend lief und mir am liebsten den Kopf zerscheppern wollt.
Die Technik wurde vom kompetenten Trainer im Fitnessstudio abgenommen. Ich achte auch darauf, dass insbesondere der Rücken passt und korrigiere auch. Wobei sie da schon sehr sorgfältig ist, und wirklich die Übungen kontrolliert und sauber ausführt. Muss sie auch ständig mit den Gewichtern bremsen. Gestern wollte sie beim Rudern gleich noch mehr drauf packen. Und wenn sie dann mit Gewichtern nicht hoch darf, dann macht se einfach paar Wdh. mehr. (was ich nicht wirklich gutheiße in dieser Situation)
Ich habs ja schon im Anfangspost geschrieben. Sie beißt sich durch und nimmt dabei oft keine Rücksicht auf ihr Wohlbefinden.
Werde wohl selber die Initiative ergreiffen müssen und sie zum Doc schleppen.
Werden demnächst auch wieder eine Einheit pro Woche im Fitnessstudio machen. Kann man gut dafür nutzen, die Technik von einem Außenstehendem oder zuständigem Trainier nochmal prüfen zu lassen. Könnt hier auch gern auf sie einwirken! Vielleicht bringt das ja mehr, als wenn der eigene Mann was sagt
Geändert von Mynority (23.07.2014 um 13:10 Uhr)