-
Hab gedacht wär gar nicht sooo gut ..
Naja man darf hald nicht immer jeden glauben was er erzählt . Letztens hab ich alte Bekannte getroffen (zwischen 30 und 35 jahre).
Einer meinte er hat sich beim KH auf 220 kg gesteigert und innerhalb von 1 Jahr beim Steinheben an einer Deutschen Meisterschaft teilgenommen. Der andere ( 1,80 gross und vllt 75-80 kg) meinte innerhalb von einen Jahr KB mit 200 kg geschafft zu haben . Da hab ich gedacht ich sei schlecht...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von huawad
Hab gedacht wär gar nicht sooo gut ..
Naja man darf hald nicht immer jeden glauben was er erzählt . Letztens hab ich alte Bekannte getroffen (zwischen 30 und 35 jahre).
Einer meinte er hat sich beim KH auf 220 kg gesteigert und innerhalb von 1 Jahr beim Steinheben an einer Deutschen Meisterschaft teilgenommen. Der andere ( 1,80 gross und vllt 75-80 kg) meinte innerhalb von einen Jahr KB mit 200 kg geschafft zu haben . Da hab ich gedacht ich sei schlecht...
Wie lange trainiert denn der erste schon insgesamt?
Wenn das beim zweiten stimmt ist das eine sehr gute Leistung. Ist er in einem Kraftsportverein?
Wenn nicht würde ich ihm nicht 100%tig glauben. Meint er wirklich echte Kniebeugen und nicht irgend eine Beinpresse, wie tief geht er runter?
-
Wie siehts mit dem Essen aus? Lassen oder ändern?