Zitat Zitat von DenailX Beitrag anzeigen
Ok, dann schraube ich mal das Malto auf 50g runter.
Immer noch zu viel mMn, iss lieber mehr von deinem Müsli

In den großen Pausen hau ich mir nur ne Banane oder Nüsse rein, weil ich dort meist nur wenige Minuten Zeit zum essen habe. Oder kannst du etwas besseres empfehlen? Was schnell runter geht und gute Kcal liefert?
Du musst nicht in jeder Pause etwas essen. Gib deiner Verdauung mal etwas Zeit.
Dafür dann aber mehr zu den Mahlzeiten

Hühnchen auf 150g hochschrauben?
ja

Was kannst du für morgens empfehlen? Sollte möglichst schnell gehen, daher bereits die Eier. Die kann morgens schnell runterschlingen und mich auf dem weg zur Schule machen.
mehr Eier, oder Quark, von mir aus auch vorgebratenes Fleisch

Morgens habe ich ja den O-Saft, Vormittags die Banane. Abends könnte ich noch Beeren ins Müsli packen. So 200g. Sollte das an Obst reichen?
Saft sehe ich nicht als Obst. Ich bin kein Freund davon.
Und ich sprach auch von Gemüse

Bzw. was würdest du davon halten, wenn ich mein bisheriges Frühstück durch einen Gainer ersetze?
Wie z.B. diesem hier?

Zitat Zitat von turbo-d
der "simme gainer"
Bzw. Mandelmilch und Kokosmilch aus einem bestimmten Grund, oder nur wegen des Geschmacks?
Wenn das schon nach mir benannt ist...
Das Rezept ist ehr was für nach dem Training, aber von mir aus, nimms zum Frühstück.

Kokosmilch wegen den MCTs und mandelmilch, weil die einfach besser schmeckt und besser ist als normale Milch.
Ich nehme mal an, dass der Reis auch in Wasser gekocht ist

Edit: So, hab den Plan nun etwas überarbeitet. Komme nun auf 2800 kcal.
Was haltet ihr davon, die Kcal noch etwas hochzupushen durch Fruchtsäfte, Apfelschorle und co.? Somit würde ich auf jeden Fall auch die 3000 kcal knacken.
Nein, Fruchtsäfte solltest du ehr nicht so viel zu dir nehmen