-
Gut, dann war das ein Missverständnis, da du vorher meintest, man könnte Nichtsportlern nicht dieselben Fragen stellen. Das muss man aber, zumindest in den Bereichen, wo ihr abweichendes Verhalten nachweisen wollt (Wut, Ängstlichkeit, Beziehungserfahrungen etc.). Mit der Normstichprobe habt ihr dann ja hoffentlich aussagekräftige "Durchschnittswerte" für den Abgleich (Wie neurotisch ist der "Normalmensch").
Keine Sorge ich wollte nicht "anschuldigen", ich will nur vermeiden dass dir irgendein Prof die Ergebnisse um die Ohren haut, kein Grund gleich wütend zu werden. Aber ich weiß, Diplomarbeit ist kein Zuckerschlecken...Was mich wiklich interessieren würde, angenommen Kraftsportler sind wirklich anders, wie stehen BB im Vergleich zu Normalneurotikern, hilft ihnen der Sport etwas zu kompensieren oder sich in der eigenen Haut besser zu fühlen als andere die nicht ins Gym gehen? Gehen die eher zur Kur, haben häufiger Burnout/Depressionen usw. Haben die bessere Beziehungen? Hilft der Sport oder macht er etwas nur schlimmer?
Geändert von Metalhead (27.08.2014 um 22:05 Uhr)