-
Sportstudent/in
Geht bei mir nicht.
Im Studio wenn mich jemand anquatscht dauerts immer etwas bis registriere das ich gemeint bin.
Bin wie im Tunnel und nehme aussenrum ned wirklich viel wahr
-
BBszene Kenner
 Zitat von Prepy
Geht bei mir nicht.
Im Studio wenn mich jemand anquatscht dauerts immer etwas bis registriere das ich gemeint bin.
Bin wie im Tunnel und nehme aussenrum ned wirklich viel wahr
Geht mir auch so, wenn ich allein trainiere.....ist aber eigentlich nie der Fall, meistens mit der Freundin, und da wird schon mal gequatscht und Blödsinn gemacht in den Satzpausen
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Sportstudent/in
Da bin ich froh das ich alleine trainiere wenn ich das so lese
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Orothred
Geht mir auch so, wenn ich allein trainiere.....ist aber eigentlich nie der Fall, meistens mit der Freundin, und da wird schon mal gequatscht und Blödsinn gemacht in den Satzpausen
Quatschen...Spaß beim Training?
Was soll der Mist?
Die einzigen Laute, die man von sich gibt sind lautes Geschrei während einem die Adern im Auge platzen beim Curlen.
-
Flex Leser
-
-
Flex Leser
Sieht doch super aus. Viele wären neidisch bei dieser Brust . Man kann eben nicht alles haben... Bei mir sind z.B. Arme deutlich besser als Brust, find ich. egol.
Hast auch ne super V-Form, übrigens.
-
danke 
ja ja die brust, so sehr sie mich kraftmäßig im stich läßt, so sehr bin ich mit der optik zufrieden.
daher auch die bilder, hat mir schon gestunken, dass ich so nachgelassen hab innerhalb 2 wochen. aber im spiegel sah es dann passabel aus^^
heute die beine.lief ganz ok....
bei den beugen ists ein phänomen, im 1. nur 5, im 2. gingen die 7 wieder.
muß eventuell doch anders aufwärmen noch nen 3wdh-satz mit ca 95% vom arbeitsgewicht oder so.
die pistols machte ich nicht als RPS, nachdem 17 gingen, hatte ich keine lust auf endlose wdh, daher einfach mal geguckt was mit ner 12,5kg-hantel ging. pause war vielleicht doch etwas kurz 
Geändert von slimline (01.10.2014 um 19:43 Uhr)
-
Forum Spezialist/in
Wie wärmst du dich denn vor den Beugen auf?
-
Flex Leser
Optik und Kraft stimmen halt nicht immer überein , zum Muskeln aufbauen brauchts eben auch nicht immer maximales Gewicht.
Bei den Beugen hab ich auch immer Schwankungen, kann an Vielem liegen. Kann Dir das Aufwärmprogramm bei mir im Log, das ich vom Tiger gesehn hab, empfehlen. vom Daniel Gildner. dieses Taubenrollen da (ist ne Yogastellung, daher der Name) im Video ist sehr, sehr gut. danach gehts bei mir einiges besser im Satz von der Hüfte her. Braucht auch wenig Zeit!
Geht Goodmorning gut mit Zusatzgewicht? ist das rumänisches Heben nicht fast einfacher? oder magst du das nicht?
Pistols find ich echt heftig, mein Kompliment hierzu .-).