Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll das neue Produkt heissen? Turbo-D´s *******

Teilnehmer
52. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • A.H.W (Ayurvedic Natural Weapon)

2 3,85%
  • A.H.E. (Ayurvedic Natural Enhancer)

2 3,85%
  • R.N.E. (Raw Natural Enhancer)

38 73,08%
  • R.N.W. (Raw Natural Weapon)

10 19,23%
Seite 16 von 49 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 489
    75-kg-Experte/in Avatar von ewaldmesser
    Hi turbo,bietest du auch eine Version ohne Diffusa&Pini an,für Leute die noch genug von den zwei Stoffen haben?

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Zitat Zitat von ewaldmesser Beitrag anzeigen
    Hi turbo,bietest du auch eine Version ohne Diffusa&Pini an,für Leute die noch genug von den zwei Stoffen haben?
    nein, habs doch hier schon geschrieben! es wird nur eine version geben, dann ein paar gesonderte extrakte zum stacken. bin keine 1000 mann supp firma!

pinebark und diffusa werden aber weiterhin gesondert angeboten für leute die kein komplettes produkt
    möchten oder diese zusätzlich zum R.N.E. zu anderen zeiten also gesondert einsetzen möchten.
    Geändert von turbo-d (02.10.2014 um 19:39 Uhr)

WICHTIG!
    möchte euch kurz auf den aktuellsten stand bringen und euch erklären wie es
    zukünftig mit dem komplettprodukt und den extrakten gehandhabt wird.

die extrakte kommen nächste woche, dann werden erste testsamples versendet.

ich habe jetzt alle extrakte bis auf den eurycoma longifolia (jack tongkat ali) - dazu späte rmehr - in allen
    varianten getestet. die mischung der aktuellen extraktauswahl ist wirklich nahezu perfekt, der weisse tee
    extrakt hebt das ganze nochmals auf eine ganz andere ebene! ich habe knapp 1kg an gewicht verloren
    obwohl ich mehr futtere als vorher, training läuft unglaublich gut, vaskularität ohne ende und der kfa
    scheint sich irgendwie, egal was ich esse, nicht zu erhöhen! eher im gegenteil, ich nehme viel schneller
    ab als vorher wenn ich nicht extrem mit den kcal aufpasse d.h. in einem merklichen plus bleibe.
    überlege wirklich diesen extrakt ggf auch gesondert anzubieten, das zeug ist einfach viel zu gut!

den longifolia extrakt habe ich nicht getestet da auf die schnelle kein sample zur verfügung stand. allerdings
    habe ich nicht irgend einen standard genommen sondern eine ganz besondere variante, eine limitierte
    charge mit einem extraktionsverhältnis von 200:1 und aus 10.000 jahre alten pflanzen extrahiert! gerade bei diesem extrakt kommt es zu 99,9% auf die qualität des rohstoffes an um die best mögliche wirkung zu erzielen. auf diesen extrakt bin ich auch sehr sehr gespannt!

ich werde bescheid geben sobald die samples fertig sind und einige vorab versenden,
    bis dahin gibt es noch 10% rabatt auf die aktuellen extrakte pinebark v4 und diffusa!

so um es nochmal klar zu stellen, ich habe mir folgendes überlegt..

es wird EIN produkt geben, R.N.E., das folgende extrakte enthalten wird:

300mg Pinebark extract (spezial)
    300mg B.Diffusa extract(spezial)
    300mg T.Diffusa extract(spezial)
    300mg White Tea extrakt(spezial)
    300mg eurycoma longifolia extrakt (limitied!)
    10mg Piperin 95%

pinebark & diffusa werden weiterhin einzeln angeboten da sich diese beiden extrakte bereits als standard bei den meisten mitgliedern hier etabliert haben, die effektivität bereits durch unzählige positive anwenderberichte mehr als belegt ist und viele diese beiden stoffe wohl dauerhaft einnehmen möchten.

ergänzt wird diese einzelabgabe der extrakte vorerst durch white tea extrakt und evtl t.diffusa extrakt (damiana)!
    ich werde diese palette dann ab und an um weitere spezielle extrakte erweitern. das ganze wird
    dann quasi ein baukastenprinzip, jeder kann sich genau das zusammenstellen was er gerne haben möchte!
    dies ergibt eine nahezu unbegrenzte anzahl an möglichkeiten diese stoffe ihrer verschiedenen wirkungsweisen nach spezifisch zu mischen, einzeln zu konsumieren oder ergänzend zum R.N.E.

ich persönlich werde es so handhaben das ich einmal pro tag das R.N.E. vermutlich vor dem training zum booster nehmen werde und zu einem anderen zeitpunkt eine mischung aus einzelextrakten je nach belieben.
    pinebark und diffusa bleiben auf diese weise zweimal täglich auf dem plan + zusätzliche extrakte meiner wahl.

der longifolia extrakt ist zu selten, limitiert und teuer als das ich dieses gesondert anbieten möchte,
    ein gewisses "special" braucht das komplettprodukt ja schliesslich auch und meine erwartungen an diesen
    extrakt sind unglaublich hoch!

ich denke so habe ich allen hier einen gefallen getan, jeder kann sich dank diesem prinzip eine mischung verschiedener extrakte genau nach seinen anforderungen zusammenstellen.

ich bin jetzt schon auf die vielen praktischen erfahrungswerte gespannt, der kreativität sind dank diesem
    flexiblen prinzip keine grenzen gesetzt.

ich hoffe diese vorgehensweise kommt allen hier entgegen!

ich werde aber auch ausserhalb der sszene etwas auf das produkt usw aufmerksam machen müssen
    da ich minimum 3 bestellungen pro tag benötige um das projekt überhaupt aufrecht erhalten zu können.
    es wird eine facebook page geben - ich brauche dann eure unterstützung, likes likes likes!! - und eine homepage, eventuell mit einem kleinen shop für bbszene mitglieder um euch den bestellvorgang so einfach bzw unkompliziert wie möglich zu gestalten.

ich bin den betreibern der bbszene sehr dankbar!! das sie dieses kleine projekt unterstützen. so etwas gibt es sonst in keinem anderen forum, never! solch ein gemeinsames projekt fördert die gemeinschaft, den zusammenhalt und wird hoffentlich auf dauer gesehen auch einige neue produktive mitglieder mit sich bringen!
    die stimmung ist hier schon deutlich besser geworden als es noch vor ein paar monaten der fall war.
    so etwas passiert wenn man GEIMEINSAM ein ziel verfolgt und sich gegenseitig unterstützt

gruss
    turbo

p.s. kleiner vorgeschmack (der hübsche kerl auf dem banner ist übrigens meine wenigkeit)

dose-mittig.jpg
    Geändert von turbo-d (02.10.2014 um 21:10 Uhr)

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    .....der weisse tee extrakt hebt das ganze nochmals auf eine ganz andere ebene! ich habe knapp 1kg an gewicht verloren obwohl ich mehr futtere als vorher, training läuft unglaublich gut, vaskularität ohne ende und der kfa
    scheint sich irgendwie, egal was ich esse, nicht zu erhöhen! eher im gegenteil, ich nehme viel schneller
    ab als vorher wenn ich nicht extrem mit den kcal aufpasse d.h. in einem merklichen plus bleibe.
    überlege wirklich diesen extrakt ggf auch gesondert anzubieten, das zeug ist einfach viel zu gut!
    Wäre eine gute Entscheidung !!!

Weißer Tee behindert Reifung von Fettzellen s. Link.

http://gesuender-abnehmen.com/abnehm...ettzellen.html

Neuer Benutzer
    Ich bin so gespannt drauf!!! Danke Turbo

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Bin so aufgeregt

www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

BB-Schwergewicht
    Turbo kann man ulbiquinol coq10 auch über dich beziehen?
    Du hattest da glaub ich mal eine relativ günstige Quelle

75-kg-Experte/in
    D.h. es wird eine Dose mit dem fertig gemischten pulver und dem passenden scoop? Oder kommt RNE gar in kapselform schon ?

Zitat Zitat von H_D Beitrag anzeigen
    Turbo kann man ulbiquinol coq10 auch über dich beziehen?
    Du hattest da glaub ich mal eine relativ günstige Quelle
    nein ist nicht geplant, quelle = ebay usa

Zitat Zitat von Slater1 Beitrag anzeigen
    D.h. es wird eine Dose mit dem fertig gemischten pulver und dem passenden scoop? Oder kommt RNE gar in kapselform schon ?
    wie schon mehrmals erwähnt keine kapslen, viel zu teuer...scoop ggf ja, muss noch einen passenden finden, werden aber beutel und keine dosen.

60-kg-Experte/in Avatar von Furor Germanicus
    Zitat Zitat von Slater1 Beitrag anzeigen
    Werden hochwertige und versiegelte Beutel sein - keine Sorge
    Geändert von turbo-d (03.10.2014 um 07:52 Uhr)

Seite 16 von 49 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte