Im Winter stehen ja nirgendwo Wettkämpfe an bzw meine Form ist mir dann auch noch nicht gut genug, ich will das Dingen ja nicht einfach nur finishen, sondern auch ne gute Zeit hinlegen, für den 1/2 Marathon habe ich da 1:30 für März/April angepeilt, die sollten drin sein.

Im Winter werde ich deshalb definitiv nicht über 3 Laufeinheiten gehen, allein auch schon wegen dem Wetter , da wird dann die Grundlagenausdauer im Vordergrund stehen und dazu halt immer mind. eine schnelle oder Intervalleinheit um schneller zu werden.

Bis jetzt habe ich ja gerade mal 2 davon gemacht und hab meine Zeit auf der kleinen Bergrunde um 30 Sekunden gesteigert, dass ist finde ich schon mal ne Ansage, so das die 1:30 oder darunter realistisch sein sollten.

Nein beim laufen ist momentan alles okay, da merke ich nichts vom Rücken, ansonsten leider immer, ist halt wieder nen richtiger Rückfall momentan und alles nur wegen dem schweren Bankdrücken wo mein ***** einmal zu sehr hochging ... :/

Beine wohl gar nicht mehr, kann ich momentan ja eh nicht wegen dem Rücken, sollte das mal irgendwann weggehen vllt mal 1-2 Übungen irgendwo dran gehangen, so wie momentan die Bulgarian Split Squats die ich ja moderat am Rückentag im Supersatz einstreue bzw ab und an diese Übungen für den Vastus Medialis damit ich da keine Probleme mehr bekomme, wobei es momentan zum Glück wieder weg ist seit ich auf 3 Laufschuhe erweitert habe.

Ja das mit dem essen geht schon , war gestern auch wieder bei über 3000kcal.

Ich ess in der Regel eigtl immer gleich sprich:

- Frühstück/Mittagessen innerhalb von 60 Minuten, meistens 4 Toast belegt und dann 140g Nudeln, Mais und 150-250g Hähnchenbrust, hier werde ich wohl nach und nach die Nudelmenge wieder erhöhen.

- Nachdem Training dann immer ne riesen Müsli-Shake Mischung mit Haferflocken, Müsli, Milch, Eiweißpulver, Magerquark, Kokos, Rosinen, Äpfel, Beeren, Trauben etc

So sah meine Ernährung immer aus, kommt dann je nach Menge auf 2500-2800kcal.

Werde das jetzt einfach um Süßigkeiten erweitern, ich verballer eh soviel Kalorien momentan und setz kein Fett dank Diffusa und PB an, sprich mal gibt es Diäteis =), mal Chips mit 20g Fett auf 100g und mal Haribos oder wie gestern auch beides .

An den trainingsfreien Tagen gibt es meistens dann selbstgemachte Pommes = 1KG oder Paella oder 2 Pizzas von Edeka, die haben nur 26g fett zusammen und werden dann noch belegt oder halt alle 10 Tage mal ne richtige fettige Mahlzeit aus der Pommes Bude oder meine Chicken Wings zum Fussball Abends .