-
Forum Spezialist/in
 Zitat von eXecut0r
die grenze des sinvollen würde ich wie simme bei 1,5 gramm sehen.
Wo habe ich das gesagt?
Zum Thema Soja, Phytoöstrogene sind nicht das einzige Übel!
-
 Zitat von simme
Wo habe ich das gesagt?
Denke er hat dich mit slimline verwechselt.
-
Discopumper/in
 Zitat von simme
Wo habe ich das gesagt?
Die 1,5-2 Gramm hast du mal irgendwo als ausreichend bezeichnet, ich glaube im Thread von Gaggeis der 3-4 gramm empfohlen hat.
Zum Thema Soja habe ich auch im letzten satz erwähnt wo die Probleme liegen. Phytoöstrogen würde ich da nicht dazuzählen.
Eher die Phytinsäure und die Antinährstoffe.
Verglichen mit den vielen Problemen die Fleisch und Milchprodukte mitsichbringen ist dass aber schon überbewertet wenn mann nicht gerade jeden Tag einen Großteil seines Proteinbedarfs mit Soja dekt. Was auch sowieso nicht nötig ist.
Meine Bevorzugten Proteinquellen sind derzeit neben der Kombi von Erbsen und Linsen auch Pseudogetreide, Nüsse, Kartoffeln, gelegentlich reisprotein. Selten benutze ich noch mein Whey nur um es noch aufzubrauchen. Dass währe auch dass einzig brauchbare aus der Kuhmilch 
Wer denkt dass 1,5 Gramm Eiweiss zu wenig sind sollte sich mal ansehen was ein Kleinkind im wachstum so bekommt, oder was die "Oldscool" Bodybuilder damals gegessen haben. Und Kiloweise Magerquark und Whey gehörte sicher nicht dazu.
Aber dass sollte kein angriff auf dich sein simme sondern ledeglich die ergänzung meines beitrages. Deine Beiträge schätze ich immer sehr. Auch wenn immer Kurz und knapp
Geändert von eXecut0r (02.11.2014 um 16:22 Uhr)
-
-
Discopumper/in
Dann ist es für dich ein basta, ich denke der Threadersteller wird dass einordnen können
 Zitat von Pain and Gain
Made my day 
https://www.youtube.com/watch?v=jEExUb6Z8X0
Denke dieser Vortrag fasst vieles aus dem Thema Milch gut zusammen. Aber freut mich dass es dir Spass macht
Geändert von eXecut0r (02.11.2014 um 18:39 Uhr)
-
BBszene kennt mich
 Zitat von eXecut0r
sollte sich mal ansehen was ein Kleinkind im wachstum so bekommt,
Weil du es ja so schön erwähnt hast. Welche Nahrungsquelle bezieht ein Kleinkind denn von Natur (!) aus?
Die Milch ihres mütterlichen SäugeTIERS oder pflanzliche Nahrungsmittel?
So ergeht es jedem Säugetier, also auch den definierten Pflanzenfressern. Aber soweit denkt die Veganfraktion ja nicht.
Sag mir mal welcher Athlet vegan lebt und damit Erfolg hat. Und das nicht nur über 6 Monate.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von eXecut0r
Zum Thema Soja habe ich auch im letzten satz erwähnt wo die Probleme liegen. Phytoöstrogen würde ich da nicht dazuzählen.
Eher die Phytinsäure und die Antinährstoffe.
[...]
Meine Bevorzugten Proteinquellen sind derzeit neben der Kombi von Erbsen und Linsen auch Pseudogetreide, Nüsse, Kartoffeln, gelegentlich reisprotein.
Alle Leguminosen enthalten Phytate und Antinährstoffe, genauso wie (Vollkorn)Getreide
 Zitat von eXecut0r
Wer denkt dass 1,5 Gramm Eiweiss zu wenig sind sollte sich mal ansehen was ein Kleinkind im wachstum so bekommt,
Du kannst ein Kleinkind oder Säugling nicht mit einem ausgewachsenen Menschen vergleichen.
Oder schei?t du auch noch in die Windel? (just kidding)
 Zitat von kleberson
@eXecutor
Bitte verschone uns damit, jeden Thread mit deinem vegan Blödsinn vollzuladen.
dito