
-
 Zitat von wkm
Dann wird es aber Zeit, dass Du mal anfängst ordentlich zu essen 
Tut mir leid, aber 100kg und 20 KFA habe ich bereits lange genug mit mir rum geschleppt... Das kleine Dickerchen das ich mal war will ich auf keinen Fall mehr werden! zu meinen hochzeiten wog ich fast 130kg!
Mit 83kg bei 180 cm halte ich mich nicht für einen viel zu dürren Hautständer^^
 Zitat von wkm
Kontinuität scheint aber nicht Dein ständiger Begleiter zu sein - oder?
Warum wechselst Du denn so häufig?
Habe in Regelmäßigen Abständen neue Trainingspläne vom Personal des Studios bekommen. Alle 3-4 Monate haben die mir eben einen neuen gemacht. Denen bin ich bisher blind gefolgt, bis ich auf dieses WKM gestoßen bin. Nun versuche auf Anhieb alles richtig zu machen.
 Zitat von wkm
Das sind ja nun nicht gerade ausgeglichene Leistungen. Warum sind hier so große Unausgeglichenheiten zu sehen?
Was wäre denn ausgeglichen? 
Die Disbalance resultiert mit hoher Wahrscheinlichkeit an falschem Training. Nur was ich genau wie falsch gemacht habe kann ich nicht sagen. hätte ich allerdings gewusst, dass ich da was verkehrt mache hätte ich sicher reagiert und versucht besser zu machen.
 Zitat von wkm
Auf was genau legst Du so grossen Wert?
Löblich, dass Dir die technischen Übungsausführungen so wichtig sind, aber wenn man etwas verbessern will, dann sollte man genau wissen, was wann wie genau zu tun ist - sonst ist alle Mühe vergebens.
Bei der Ausführung der Übungen lege ich extremen Wert auf Sauberkeit und vollen Bewegungsumfang.
Wie um Himmels Willen sollten denn diese Muskeln beim Training und durch das Training SCHRUMPFEN können??
Mal davon abgesehen, dass Du - vorsichtig ausgedrückt - serh schlank bist udn kaum "große" Muskelmasse vorhanden sein kann.
Der Muskel passt sich nach meinem Verständnis der Belastung an, der er ausgesetzt wird. Setze ich jetzt also einen niedrigeren Belastungsreiz, ist es für mich logisch, dass der Muskel sich dem der niedrigeren Belastung anpasst... Wenn ich gar nicht trainiere werden meine Muskeln doch auch kleiner, weil Sie nicht den hohen Belastungen des Trainings ausgesetzt sind.
Ist das falsch? Ist dem Muskel die Intensität des Reizes denn egal?
Dann würde man ja mit 3 Sets a 10 x 10 kg genausoviel erreichen wie mit 3 Sets a 10 x 1 kg, oder?? 
 Zitat von wkm
Wie sind denn Deine Gedanken dazu?
Wieso - warum - weshalb willst Du das eine oder das andere machen?
Pro WKM: Grundübungen sollte man gut beherrschen.
Zeitsparend gegenüber einem Split.
Contra WKM: Habe noch niemand getroffen der ein WKM Training macht. Es muss doch Gründe geben, warum alle immer nach einem konventionellen Split trainieren mit den ganzen Isos und so ?!
Pro Split: Viele viele viele viele breiten und durchtrainierten Amateure und Profis trainieren so. Irgendwas muss ja dran sein ^^
Contra: Sehr Zeitintensiv (12-15 std /woche)
 Zitat von wkm
Warum - wozu - willst Du Dich denn als Anfänger im Training quälen?
Tut mir leid, da habe ich leider ein Wort falsch gewählt.
Der Satz müsste korrekt wie folgt lauten:
Oder gar einfach bei WKM wie ganz oben beschrieben bleiben, weil ich nach 1,5 Jahren noch nicht erfahren genug bin um Isos zu machen.
 Zitat von wkm
Jeden Tag gleich?
Bitte einmal über "Cyceln" in der Nahrungsaufnahme informieren.
Insgesamt - so oder so - recht wenig bis sehr wenig.
Werde ich mich mal einlesen... Danke !
Ähnliche Themen
-
Von a96s im Forum Klassisches Training
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 08.11.2012, 19:59
-
Von Jedikaempfer im Forum Abspeckforum
Antworten: 23
Letzter Beitrag: 25.03.2010, 22:38
-
Von Kumir_2004 im Forum Ernährung
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 14.12.2008, 07:52
-
Von murphy232 im Forum HST Training
Antworten: 8
Letzter Beitrag: 04.07.2004, 16:48
-
Von Lord Phese™ im Forum HIT - Allgemein
Antworten: 14
Letzter Beitrag: 30.04.2004, 17:29
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen