-
Hatte welchen mit Oliven drin, der war eigentlich ganz gut,aber kommt halt nie an den Geschmack von saftigem, gut gewürztem Fleisch ran.
Das du echt kein Hunger hast.... Wow.. bin auch grad am abnehmen und schau immer mal wieder bei dir rein wie es läuft. Beeindruckende Ergebnisse bisher 
Bleib dran, deine Gesundheit dankt es dir.
Geändert von CDB33 (20.11.2014 um 01:14 Uhr)
-
Junior ADMIN
 Zitat von CDB33
Hatte welchen mit Oliven drin, der war eigentlich ganz gut,aber kommt halt nie an den Geschmack von saftigem, gut gewürztem Fleisch ran.
Das du echt kein Hunger hast.... Wow.. bin auch grad am Abnehmen und schau immer mal wieder bei dir rein wie es läuft. Beeindruckende Ergebnisse bisher
Bleib dran, deine Gesund heit wirds dir dankt es dir.
Echt nicht!! Und das wer mein Hauptproblem der ständige drang mal wo reinzubeißen bis jetzt echt cool was das betrifft!
Gute Nacht!
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
60-kg-Experte/in
Interessanter Bericht! Hast du nicht die Befürchtung, dass der Stoffwechsel bei dem Riesendefizit erst recht einschläft?
-
Junior ADMIN
 Zitat von xretributionx
Interessanter Bericht! Hast du nicht die Befürchtung, dass der Stoffwechsel bei dem Riesendefizit erst recht einschläft?
Ja.. nicht nur die Befürchtung sondern ich gehe mal davon aus! Somit bin ich ... sagen wir mal.. Geistig drauf vorbereitet!
Nur.. ist das irgendwie geplant, denn nach den ersten 3 Phasen wird (die 3 Phase dauert 2 Monate) wobei die 3 Phase schon in die Richtung „Wiederaufbau“ geht! (bin noch in Phase 2 bis 06.12.2014) Deshalb nennt sich das auch RESET CODE. Du musst erst das Glas leeren bevor du es wieder füllen kannst! (Ich glaube so ging der Spruch oder das Zitat )
Was ich dir damit sagen will.. der Plan ist dein Stoffwechsel wieder langsam aufzubauen... dazu aber später mehr .
Primer sind die ersten 2 Phasen dazu da um dein Körper vorzubereiten auf das was kommt, natürlich ist der kleine Nebeneffekt mit dem leichter werden nicht gerade unerwünscht, im Gegenteil sondern ist der Sache mit der Motivation, sehr nützlich, sprich ohne das die Kilos purzeln würde ich das nicht so 100% durchziehen.
Di ganze Sache OHNE Zucker, Süßstoffe bis hin Getränke ohne Künstliche Geschmäcker usw.. usw,, dient auch dem wiedererwerben von dem Geschmackssinn, schmecke die Tomate das Gemüse usw.. und natürlich nicht zu vergessen die Geschichte mit dem Darm usw.. also kurz um, es hat schon irgendwo Hand und Fuß.. wenn man es durchzieht! Bis jetzt (also vor den kommenden Feiertage) schaut es noch gut aus 
Werde euch dann auch noch im Vergleich zu Beginn meine Kraftdaten niederschreiben, das aber erst am 06.12.
Aber eins vorab.. es geht wieder Berg auf, habe mir vor 3 tagen mal Gedanken gemacht wegen der Trainings Geschichte. Vorgegeben ist ja max. 2 Tage die Woche LEICHTES Zirkeltraining,
Naja… an das halte ich mich nicht mehr! Die erste 1-1,5 Wochen war es notwendig, da ging es echt nicht mehr,, du bist da so Platt,, keine Chance.. Jetzt aber bin ich wieder 3-4x im Gym und Trainiere wieder 90% PBs muss aber meine Pausen zwischen den Übungen satt 1min. auf 3-4 min verlängern. Dann geht es auch mit der POWER besser, natürlich nicht wie vorher, aber wenn man bedenkt da ich gerade mit 900-1300kcal auskommen muss, habe ich wieder richtig Spaß dran. Hart wird nur wenn du nach dem Training dann nach dem du daheim angekommen bist, und aus dem Auto steigst, WOW.. da bist du so Platt, da könntest du glatt im Auto ein kleines Nickerchen machen… aber egal, nur die Harten kommen in den Garten!
Bis morgen… Gute Nacht
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
75-kg-Experte/in
Ich glaube nicht, dass dein Stoffwechsel einschlafen wird. Egal wie wenig Kalorien du zu dir nimmst! Denn der Stoffwechsel schläft eigentlich nur dann ein, wenn man länger inaktiv war. Das ist ja bei einem Sportler nicht der Fall, ergo wird da auch nichts einschlafen. Warum denn auch? Du schaffst ja durch Sport einen (hohen) Bedarf, den es natürlich zu decken gibt. Wird der Bedarf nicht komplett über die Nahrung gedeckt, holt der Körper sich die Energie aus den Fettdepots und der Muskelmasse. Prozentual verschiebt sich dabei der Energiegewinn umso mehr aus den Fettdepots, desto eiweißreicher das bisschen Nahrung ist, das man in der Diät zur Verfügung hat.
Das Hauptproblem, an dem die meisten Diäten scheitern ist nicht die reduzierte Nahrung, sondern der Punkt an dem es irgendwann (nach ein paar Wochen) zu stagnieren beginnt. Das ist dann leider der Punkt an dem die meisten glauben, dass ihr Stoffwechsel eingeschlafen sei. Dabei ist der Körper lediglich dabei einen neuen Setpoint zu setzen! Dass das seine Zeit braucht ist logisch, deswegen darf man einfach nichts an der Diät ändern (und schon gar nicht die Kalorien erhöhen!), auch wenn sich länger auf der Waage nichts tut. Hier braucht man einfach Durchhaltevermögen und Geduld! Dann rutscht das Körpergewicht weiter nach unten bis zum nächsten Setpoint. Usw...
Muss ich erklären was ein Setpoint ist?
Ansonsten spitze DSG! Ich freue mich über jeden deiner Berichte!
"Ich gehe jetzt Mal auf Masse" - Ach nee McFly, isch wohr!?
-
Junior ADMIN
 Zitat von badboy_bike
Ich glaube nicht, dass dein Stoffwechsel einschlafen wird. Egal wie wenig Kalorien du zu dir nimmst! Denn der Stoffwechsel schläft eigentlich nur dann ein, wenn man länger inaktiv war. Das ist ja bei einem Sportler nicht der Fall, ergo wird da auch nichts einschlafen. Warum denn auch? Du schaffst ja durch Sport einen (hohen) Bedarf, den es natürlich zu decken gibt. Wird der Bedarf nicht komplett über die Nahrung gedeckt, holt der Körper sich die Energie aus den Fettdepots und der Muskelmasse. Prozentual verschiebt sich dabei der Energiegewinn umso mehr aus den Fettdepots, desto eiweißreicher das bisschen Nahrung ist, das man in der Diät zur Verfügung hat.
Das Hauptproblem, an dem die meisten Diäten scheitern ist nicht die reduzierte Nahrung, sondern der Punkt an dem es irgendwann (nach ein paar Wochen) zu stagnieren beginnt. Das ist dann leider der Punkt an dem die meisten glauben, dass ihr Stoffwechsel eingeschlafen sei. Dabei ist der Körper lediglich dabei einen neuen Setpoint zu setzen! Dass das seine Zeit braucht ist logisch, deswegen darf man einfach nichts an der Diät ändern (und schon gar nicht die Kalorien erhöhen!), auch wenn sich länger auf der Waage nichts tut. Hier braucht man einfach Durchhaltevermögen und Geduld! Dann rutscht das Körpergewicht weiter nach unten bis zum nächsten Setpoint. Usw...
Muss ich erklären was ein Setpoint ist?
Ansonsten spitze DSG! Ich freue mich über jeden deiner Berichte!
Ja.. sehe das sehr ähnlich! bis auf die Sache mit dem
und schon gar nicht die Kalorien erhöhen
da habe ich andere Erfahrungen gemacht, aber das kann daran liegen das ich hier von/über Wettkampfathleten spreche, und regelmäßig zwischen einer Mahlzeit, oder sogar mal einen ganzen Tage mehr essen lasse! WENN ES MIR ZU SCHNELL GEHT! Aber das ist eine andere Geschichte!
Sodele.. ich habe mich heute mal mit Florian Maier (Mitgründer von RESET CODE) tele. kurzgeschlossen!
Hier mal ein Bild von 2001
bodybuilding_IMG_0618.jpg
Denn auch mich hat das jetzt interessiert! Was die Gründer des System sagen!
Die Sache mit der einschlafender Stoffwechsel usw.
Laut neuster Studien und auch vielen Beispiele ist die Behauptung nicht mehr Aktuell, sprich es wurden viele Beobachtungen gemacht mit Personen die längere Zeit mit wenig Essen/Nahrung auskommen mussten. Krankheiten, Schiffbrüchige, Flüchtlinge usw, und da wurde festgestellt das der Stoffwechsel „kaum“ beeinflusst worden ist! 
Basiert ist die Behauptung und belegt durch
Dr. Torsten Albers Sport- und Ernährungsmediziner.
torsten-albers.jpg
Im gleichen Zug habe Florian mal auf meine 2.Mahlzeit angesprochen (die mir langsam zu viel wird) und wir haben es auf mich angepasst in dem ich meine Gesamteiweißmenge (160g) 50/50 aufteilen kann!
Primär sagte Florian ist RESET CODE nicht 100% für Bodybuilder ausgelegt worden, sondern einfach zb. für Leute die sehr zugelegt haben usw.. usw.. deshalb auch die Anpassung an mich ! Das mir sehr entgegen kommt, und ich ab morgen gleich anwenden werde.

NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Junior ADMIN
Sodele wieder mal aufgeteilt! Versuche die Mahlzeiten ab jetzt besser (auf die ESSMENGE) aufzuteilen!

bin gespannt was ich morgen früh wiege/abgenommen habe... laut gefühl wird es diesmal weniger,, aber so war es immer, dann waren es doch über 2 kg! Ist halt bekannterweise nicht immer leicht wenn man sich jeden tag sieht!
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Junior ADMIN
Ok.. hier mal was nettes
Das erste Bild ist zwar von Januar 2014 also 3kg mehr wie RESET CODE beginn (142,5) das zweite von letzten Samstg, aber wie man sieht werden die Backen weniger
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Ok.. hier mal was nettes
Das erste Bild ist zwar von Januar 2014 also 3kg mehr wie RESET CODE beginn (142,5) das zweite von letzten Samstg, aber wie man sieht werden die Backen weniger

Wahnsinn! Ich bin begeistert!
Achja, zu meiner gestrigen Anmerkung habe ich passenderweise einen Artikel gefunden:
Demnach findet eine Stoffwechselbeschädigung scheinbar nicht statt.
http://suppversity.blogspot.de/2014/...sers-will.html
-
Junior ADMIN
Sodele mein Essen für Sonntag, diesmal genau 160g Eiweiß 50/50%

so.. jetzt ins Bett, und wenn ich die Äuglein wieder aufmache wird gewogen!
NEW -- 3x10+3PBs--NEW