Das Problem bei dem war ja auch das man einschlief wenn er redet.
Dann doch lieber die schweizer lol.
Obwohl da auch alles nur noch Kommerz ist.
Aber da kommen gute Videos wie training, kochen usw.
Die haben auch einiges mehr an wissen wie die rtg Jungs.
Also wenn man den Titel liest.. muss man ja mal reinschauen (über Tim & Karl)
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Auch wenn die beiden bei GA sind, finde ich die noch recht unterhaltsam. Was die bei "Dat extra Scoop" treiben ist zwar absolut nicht zur Nachahmung empfohlen (mMn) aber die distanzieren sich bei vielen von GA.
Das beste war als Sai ne Frage stellte "auf der Skala von Ralf bis 10"
Übungen erklären die zwei auch gut und wie gesagt unterhalten oft ganz gut.
paul,was ist das hier....,der eine sagt das irgendwer auf dem boden geblieben ist,waaas....,also paul,hier ist ja in letzter zeit eigentlich fast nichts mehr los,aber das????,paul,wir sind zu alt.....,e.
Der Tim hat halt schon in sehr jungen Jahren angefangen zu stoffen und verkauft sich natürlich als natural. Ziemlich arroganter Kerl so wie ich es mitbekomme.
wie bist du dir so sicher, dass er gestofft hat/stofft?
ich mein klar, die Transformation ist alles andere als normal, aber handfeste beweise gibt es dafür jetzt nicht oder?
wie bist du dir so sicher, dass er gestofft hat/stofft?
ich mein klar, die Transformation ist alles andere als normal, aber handfeste beweise gibt es dafür jetzt nicht oder?
Naja wann gibts die schon?
Den Sprung, den der von 17 auf 19 Jahre gemacht hat ist mMn nicht natural machbar (wenn die Vergleiche denn stimmen, die man so vorgesetzt bekommt). Dazu sowas wie 70kg KH-SBD nach 2 Jahren Training...
Wie gesagt, er ist ein arrogantes Arschloch geworden...war er früher nicht...
Seine Kraftwerte sind jz nicht unnatürlich, ich selber kenn ein, der nach nem Jahr 70kg cheatcurls macht...allerdings macht er die curls auch nach seinem powerliftingtemplate und hat sich gut fett gefressen...
Was ich damit sagen will: nach 2 jahren so stark ist möglich...wenn man gezielt drauf hintrainiert...das tut unser tim aber nicht....also vlt doch was im spiel?
Lesezeichen