-
 Zitat von onWeed
1. kann man machen, finde fleisch da allerdings besser
2. versteh ich nicht ganz
3. würste etc. sind nicht sonderlich tolle Nahrungsquellen mal ok aber sollte nicht Hauptbestandteil sein, koffein in maßen und zur richtigen zeit kann hilfreich sein
4. macht nichts
insgesamt hast du jetz 20g fett mehr und 20g Protein weniger drin wie ich das so sehe, nicht gerade eine große Änderung, wie sehen denn deine körperdaten so aus, größe, gewicht, kfa?, so kann man natürlich kaum eine aussage treffen ob das jetzt zu viel Protein ist oder nicht
Na ja durch die 20g Fett mehr und 20g Protein weniger bin ich aber zumindest auf 70% Fett gekommen.
Mit dem Ingwer meine ich, ob z.B. die Gingerole (Schärfestoffe) oder was weiß ich auch vllt eine Insulinausschüttung auslösen können und deswegen vllt Ingwer nicht ratsam ist.
Wurst habe ich bisher 2x 200g in der Woche drin. Versuche es aber mal durch Rollmops zu ersetzen.
Koffein, na ja ich trinke 2 Tassen grünen Tee und eine Tasse Kaffee am Tag. Außerdem nehme ich vorm Training noch 100mg. Ist das zu viel?
Körperfett weiß ich nicht, aber definitiv zu viel. Ich bin jetzt auf keinen Fall dick, aber ein kleiner Bauch und etwas Hüfte hat sich in den letzten Wochen gebildet.
Ansonsten bin ich 1,82cm und wiege 91kg. Auf 84-85kg muss ich definitiv runter.
 Zitat von onWeed
was soll daran nicht gesund sein?
und das Eiweiß sorgt maximal für ein Völlegefühl, für die Sättigung an sich ist eher das fett verantwortlich
wie gesagt wenn du mehr fett in deine Ernährung bringen willst ohne das Eiweiß hochzuschießen sind butter und Kokosöl deine freunde,
Na ja so viel rotes Fleisch (Rind, Schwein). Und beispielsweise 10 Eier am Tag halte ich iwie auch für bedenklich, ohne es begründen zu können. Klingt für mich aber einfach zu viel.
Und wenn ich noch mehr Fett einbauen muss, muss ich auch mehr Eiweiß ausbauen, damit die Gesamtkalorien nicht steigen...und ich habe jetzt schon Probleme mit dem Völlegefühl, welches ich wirklich brauche.
Und eine Frage hat sich bei mir jetzt noch in der Woche ergeben:
Ich habe ja nun ordentlich Krafteinbußen beim Training.
Muss ich jetzt mehr Wiederholungen bzw. Sätze einbauen um das zu kompensieren?