Danke auf jeden Fall für den Tipp! Werd das hin und wieder mal machen denk ich.

Heutiges Training (schon so lange her dass ich im Studio war oO) lief echt ganz gut. Gehe ausnahmsweise morgen auch noch einmal mit der Freundin, die jetzt mal wieder was tun möchte.

Kniebeugen

10 x 20 kg
10 x 40 kg
5 x 62,5 kg
12 x 80 kg
10 x 80 kg
11 x 80 kg

Gebissen wie sonst was, Form war ganz gut, die jeweils letzte etwas gekippt, Spannung aber gehalten. Bin ganz zufrieden damit

Bankdrücken

10 x 20 kg
10 x 35 kg
5 x 55 kg
7 x 70 kg
7 x 70 kg
8 x 70 kg

Na bitte! Ist doch ganz in Ordnung dafür, dass ich über's Wochenende bescheiden gegessen habe. Gestern von morgens 9 bis Abends 19:30 auf der Arbeit gewesen, nichts wirklich richtiges gefuttert... Hatte eigentlich noch wieder nach Münster fahren wollen (ca. 2 Stunden mit öffentlichen Verkehrsmitteln), aber bis ich fertig war mit essen und so weiter war es dann zu spät und ich hatte auch echt keinen Nerv mehr zu gar nix
Bankdrücken kann ich die 70 kg also abhaken. Etwas wackelig gewesen im ersten Satz, hab den Rhythmus nicht so wirklich gefunden, 2. und 3. ging dann aber echt gut!

LH-Rudern

10 x 20 kg
10 x 35 kg
5 x 60 kg
9 x 77,5 kg
8 x 77,5 kg
8 x 77,5 kg

Passt schon so. Hier erstmal wieder etwas höher kommen im Wiederholungsbereich.

Danach noch abwechselnd Wadenheben sitzend, Beinbeuger liegend und Klimmzüge im weiten OG:

Beinbeuger liegend

10 x 37 kg
9 x 37 kg
8 x 37 kg

Wadenheben sitzend

15 x 67 kg
15 x 67 kg
15 x 67 kg

Nächstes mal etwas mehr Gewicht. Lief dafür echt ganz top.

Klimmzüge (weiter OG)

8/7/7

Jawoll! Nice. Wird immer besser. Gefühl im Bizeps echt hammer.
War danach auch echt fertig. Geduscht und nach Hause gelaufen.

Fazit: Super Einheit, mehr gekonnt als ich erwartet hatte. Rudern war diesmal mehr so ein +/- 0 aber man kann ja auch nicht alles haben. Hab beim Bankdrücken diesmal extrem Spannung im Rücken aufbauen können, war echt hammer gut. Kniebeugen gingen auch ganz gut voran, nichts an Tiefe oder langsamer Ausführung eingebüßt