-
seh bei den bauchbildern schwer einen unterschied. wie viel zeit soll dazwischen liegen?
-
gott sei dank schnulle,ich seh gar nichts....,war nur zu feig es zu schreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Nicht feige sein ^^
Mag sein das man es ernsthaft nicht gut erkennt Aber ich sehe einen Unterschied aber es ist ja mein Körper und ich sehe eigentlich jeden kleinen Unterschied ^^
Ich nehms euch nicht übel
-
 Zitat von Mrs.Brightside
Aber ich sehe einen Unterschied aber es ist ja mein Körper und ich sehe eigentlich jeden kleinen Unterschied ^^
eigentlich ist es eher das gegenteil. da man sich jeden tag im spiegel sieht, wird es schwerer sich objektiv zu bewerten.
wenn ich dich objektiv bewerten müsste, sieht man deutlich das dein körperfett gestiegen ist.
für den männergeschmack, und auch für meinen, ist das ansprechender.
die frage wäre, wie du aussiehst, wenn du genau das gleiche körperfett hast wie zu anfang.
im ganzen bist du nett anzusehen.
wünsche dir viel erfolg für die kommenden monate/jahre. vorallem viel ausdauer..
-
Wie genau ist das mit dem KFA gemeint?
-
schau dir mal das bild an

und die aktuellen.
dein körperfett ist höher. daraus lässt sich dein erhöhtes körpergewciht schließen. das ist ja nicht alles muskulatur was du von november bis jetzt aufgebaut hast.
-
Forum Spezialist/in
Ich versteh das Problem irgendwie nicht, die Entwicklung ist doch super. Und wenn auf den letzten Bilder, die sie gepostet hat nicht viel Unterschied ist, ist das doch nicht schlimm.
Am Anfang gehts ja wie bekanntlich schneller.
-
Da ist schon mehr Muskelvolumen unter der Haut. Jedenfalls wirkt es platischer. Sieht auf jeden Fall attraktiver aus (für mich).
-
Sportstudent/in
 Zitat von PhilippAlex
Da ist schon mehr Muskelvolumen unter der Haut. Jedenfalls wirkt es platischer. Sieht auf jeden Fall attraktiver aus (für mich).
+1.
Unterschied in den letzten Bildern deutlich.
-
Forum Spezialist/in
Mein ich doch auch. Muskulatur ist viel sichtbarer und deswegen gehts jetzt halt ein wenig langsamer voran.
Ist doch alles im Lot. Der restliche Körper wird sicher auch Muskulatur aufgebaut haben, kann ich mir anders kaum vorstellen