Hy ich trainiere jetzt schon ca. 4 bis 5 monate wkm insgesamt. Jedoch habe ich *****, einige motaivations probleme gehabt und insgesamt 1 mal 3 wochen nicht trainiert und dann nochmal wegen einer infektion 4 wochen pause gemacht. Bin 21 jahre alt und wiege zur zeit 88 kg auf 185cm.
Ach ja ich habe einfach den ganzen trainingsplan kopiert. Da ich im homegym trainiere habe ich mir das beim kreuzheben irgendwann mal das dazu geschrieben. Da ich ne zeitlang rücken weh hatt (wo möglich falsche technik) aber jetzt behersche ich sie.
Und ja ich persönlich esse wie ein wilder, und jeden abend 500 gram magerquark vor dem bett, ansonsten nehme ich keine eiweisshakes oder sontiges. Momentan halte ich mich mit dem essen ein bisschen zurück, da mein anfangsgewicht 79 kilo betrug und jetzt schon so um die 87~89 kilo. Nun ja die hosen wurden langsam eng. Musste mir echt neue kaufen. Nun ja mein ziel ist masseaufbau 1 bis 2 jahre lang bis richtige muckis vorhanden sind.......und irgendwan überleg ich mir mal ne defi phase einzubauen.
Ich hoffe du wechselst in der zweiten Woche durch, sonst ist es unausgeglichen. Auf den Bildern kann man nur schwer was erkennen, weil sie erstens unscharf sind und zweiten in unvorteilhaften Positionen. Aber wenn du am Ball bleibst und dazu dich noch gescheit ernährst(wichtig) wirst du wachsen.
Du solltest aufpassen das du nicht zu fett wirst. Man sieht es aktuell noch nicht wirklich aber wenn du weiterhin so schnell Gewicht zulegst wirst du nicht mehr gut aussehen. Versuch deine Kalorien genauer im Auge zu behalten und nur etwas mehr als den Tagesbedarf zu essen.
Also ich trainiere jeden zweiten tag im wechsel...also z.b t1 frei t2 frei t1 frei usw. Nun ich selber sehe auf den bildern nichts besonders darum wollte ich mal nachfragen. Ich sehe mich jedem tag im spiegel. Nun ja ich werde sicher dran bleiben, kann das gewicht gut und stetig stiegern nur eben die pausen haben mir den hund reingehauen. Glaube ich. Wolllte nur mal die meinungen von anderen hören...........................Werde sobald ich meine neue kamara habe gute bilder posten..............
Also ich sehe keinen unterschied, aber nach so kurzer zeit und schlechten bildern auch nicht verwunderlich. Die trainingsfolge ist optimal. Trainier mal noch zwei jahre, dann wirst du auch einen unterschied sehen.
Mach mal alle 3 Wochen Bilder an der gleichen Stelle, gleiches Licht, gleiche Posen. Dann siehst auch schnell ob und wo was wächst.
/edit: Arme sehen doch nicht schlecht aus, beim Rücken kann noch was kommen. Aber wie ^chris schon sagte, wenn du weitertrainierst wächst auch was!
Lesezeichen