Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 61
    BB-Schwergewicht
    willst du jetzt nur den Begriff "Lebensmittel" definieren..? Die Diskussion geht jetzt aber in die völlig falsche Richtung, der Threadler hatte mMn was anderes im Sinn

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    willst du jetzt nur den Begriff "Lebensmittel" definieren..? Die Diskussion geht jetzt aber in die völlig falsche Richtung, der Threadler hatte mMn was anderes im Sinn
    Geht es absolut nicht. Auch lasse ich mich gerne belehren. Aber einige inklusive dir haben in da Horn gestoßen: Is kein Lebensmittel, is Dreck. Ich wäre kein bisschen sauer, wenn mir jemand sinnvoll erklärt wieso meine Ansicht Quatsch ist.

Der Threadler fragte nach einem einfachen Ernährungsplan. Und da ist ein selbstgemachter Shake bei dem man Proteinpulver und Quark regelmäßig austauscht eine sinnvolle Sache.

Hier gibt es sogar einen Got Quark Sticky. Also kommt jetzt bitte nicht: Milchprodukte sind giftig.

BB-Schwergewicht
    ich unterscheide zwischen Quark und Pulverzeugs genauso wie ich unter Fast Food und gesunder Ernährung unterscheide. Mit deinem Argument kann man auch ständig Burger und Pommes essen, ist ja auch "Lebensmittel" und unterscheidet sich nicht großartig von anderen..

Men`s Health Abonnent
    ich unterscheide zwischen Quark und Pulverzeugs genauso wie ich unter Fast Food und gesunder Ernährung unterscheide. Mit deinem Argument kann man auch ständig Burger und Pommes essen, ist ja auch "Lebensmittel" und unterscheidet sich nicht großartig von anderen..
    Uh. Das hatte ich schon LANGE nicht mehr hier. Entweder hast du keinen einzigen meiner Beiträge gelesen oder willst jetzt pöbeln.

Meine Argumentation hatte so wenig mit deinem Beitrag zu tun wie du mit Helene Fischers abgeschnittenen Zehnägeln.

Was unterscheidet denn den Quark vom Pulver? Abgesehen von der Verarbeitung, allerdings ist Quark auch kein komplett naturbelassenes Produkt.

Wenn man jetzt zb ne Lyoner(is ja sowas wie Fleischwurst) und ne Makrele vergleicht sind die Unterschiede ja ziemlich eindeutig

Lyoner und Makrele sind natürlich beides Lebensmittel. Nur eben völlig verschieden. lyoner würde ich persönlich wie ein Genussmittel essen. Trotzdem ist es erstmal ein Lebensmittel.
    Geändert von campi88 (14.02.2015 um 15:05 Uhr)

BB-Schwergewicht
    fragt sich, wer hier pöbeln will, wenn ich deine Antwort so anschaue

hab ehrlich gesagt keine großartige Lust, jetzt auf X Produkte einzugehn und die miteinander zu vergleichen. Wozu auch? Wenn du denkst dass Pulverzeugs 1a Nahrungsmittel sind und du damit andere, natürlichere Quellen ersetzen kannst, nur zu. Die Suppindustrie muss ja schliesslich auch von was leben.

Men`s Health Abonnent
    fragt sich, wer hier pöbeln will, wenn ich deine Antwort so anschaue

hab ehrlich gesagt keine großartige Lust, jetzt auf X Produkte einzugehn und die miteinander zu vergleichen. Wozu auch? Wenn du denkst dass Pulverzeugs 1a Nahrungsmittel sind und du damit andere, natürlichere Quellen ersetzen kannst, nur zu. Die Suppindustrie muss ja schliesslich auch von was leben.
    hab grad ein paar Beiträge gelesen. Du bist insgesamt etwas pöbelig

Das ist ok.

Was ich aber sehr unangenehm empfinde ist diese nervige Verleumdung.(ich kenn da grad kein weniger "schlimmes Wort für)

Ich denke nicht, dass Pulver ein 1a Nahrungsmittel ist und schon gar nicht habe ich das geschrieben.

Woher du das auch immer haben magst, nicht aus meinen Beiträgen Entsprichst ungefähr dem Wahrheitsgehalt: Colonel Stuart isst in seinem Müsli Helenes abgeschnittene Fußnägel.
    Begründung: Campi hat irgendwas von Fußnägeln geschrieben.

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Ich verurteile Whey garnicht. Verwende es ja selbst, weil es eben schmeckt.
    Und richtig, Magerquark ist nicht besser. Im Gegenteil, für mich ist das reinster Müll, also weder Ergänzung noch Lebensmittel. Chips, Nutella und Co sind ein Genussmittel und kein Lebensmittel.
    Whey ist isoliertes Protein, das nur dafür gedacht ist, in einfachster Weise das Erreichen des Proteinbedarfs zu unterstützen. Eben ergänzend zur ausgewogenen Ernährung. Die Bequemlichkeit der Trainierenden und das Profitdenken der Supp-Hersteller haben das Spiel aber umgedreht. So wird aus einer Ergänzung mehr und mehr ein unabdingbares Nahrungsmittel. BB ohne Pulver? Für die wenigsten vorstellbar.

Men`s Health Abonnent
    @Kleberson

Ja so sehe ich das auch. Ob man das jetzt dann als Lebensmittel bezeichnen will oder nicht. Die Grundaussage ist ja trotzdem sehr ähnlich.

Um was sinnvolles beizutragen: Grade um es einfach zu halten ist Whey sinnvoll. Ich habe zum Bsp. mit meiner Exfreundin sehr oft vegetarisch gekocht. Wenn es dann einen Hirseauflauf mit Gemüse hab ich, wenn ich mir nicht Fisch7Fleisch zu machen wollte einfach ein whey mit Obst als Nachtisch gemacht. Super einfach dann.

Flex Leser Avatar von mike1983
    ihr solltet nicht alles schwarz / weiß sehen. deswegen habt ihr auch beide recht
    ist whey wichtig und unabdingbar oder wichtig? nein
    ist es für bestimmte situationen hilfreich? ja

es ist ne ergänzung nicht mehr nicht weniger...

BB-Schwergewicht
    ...

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte