-
Ich habe damals zusammen mit meinem Kumpel mit dem Training angefangen. Da wir beide fast immer zusammen zum Training gegangen sind hatten wir genau den gleichen Trainingsplan. Die Ernährung jedoch war bei MIR besser.
Ergebnis: Nach 2 Jahren hat er ordentlich Muskelmasse und Kraft aufgebaut. Ich dagegen bin fast gleich geblieben.
-
 Zitat von DerErfolgslose
Ich habe damals zusammen mit meinem Kumpel mit dem Training angefangen. Da wir beide fast immer zusammen zum Training gegangen sind hatten wir genau den gleichen Trainingsplan. Die Ernährung jedoch war bei MIR besser.
Ergebnis: Nach 2 Jahren hat er ordentlich Muskelmasse und Kraft aufgebaut. Ich dagegen bin fast gleich geblieben.
das glaub ich dir nicht. Zeig mal ein Bild von deinem mega unmuskolösen Körper
-
 Zitat von Tennismaster7
das glaub ich dir nicht. Zeig mal ein Bild von deinem mega unmuskolösen Körper 
Ich bin grad mitten in Der Diät. Wenn dann mache ich während dem Aufbau bzw. am Ende der Diät ein Foto.
So ein Mittelding ist nicht Aussagekräftig. Vor Allem da mein Wohlbefinden zurzeit am Sack ist. Bei einem 1000 Kalorien Defizit.
Geändert von DerErfolgslose (07.03.2015 um 18:25 Uhr)
-
 Zitat von DerErfolgslose
Ich bin grad mitten in Der Diät. Wenn dann mache ich während dem Aufbau bzw. am Ende der Diät ein Foto.
So ein Mittelding ist nicht Aussagekräftig. Vor Allem da mein Wohlbefinden zurzeit am Sack ist. Bei einem 1000 Kalorien Defizit.
der schlauste bist du auch nicht gerade oder?
-
 Zitat von LiftBIG
der schlauste bist du auch nicht gerade oder?
Sei mal nicht so respektlos, dein vorheriger Beitrag war schon frech genug. Für wen hältst du dich überhaupt? Ich brauche keine Hilfe von dir wenn du weiter so redest.
Ich habe mit 500 Kalorien Defizit angfangen und bin dann nach paar Wochen auf 1000 Kalorien Defizit gewechselt, da mir das alles zu lang dauert. Wie gesagt ich habe sehr viel Fett angesetzt, und zwar hauptsächlich am Bauch. Bei einem Kaloriendefizit von 500 würde die Diät 5 Monate dauern.
-
 Zitat von DerErfolgslose
Sei mal nicht so respektlos, dein vorheriger Beitrag war schon frech genug. Für wen hältst du dich überhaupt? Ich brauche keine Hilfe von dir wenn du weiter so redest.
Ich habe mit 500 Kalorien Defizit angfangen und bin dann nach paar Wochen auf 1000 Kalorien Defizit gewechselt, da mir das alles zu lang dauert. Wie gesagt ich habe sehr viel Fett angesetzt, und zwar hauptsächlich am Bauch. Bei einem Kaloriendefizit von 500 würde die Diät 5 Monate dauern.
denke nicht, dass das von ihm böse gemeint war.
Einfach geringeres Trainingsvolumen fahren, also mehr Intensität und weniger Übungen und
sonst bräuchte ich halt ein Bild von dir, um dir sagen zu können, ob dein Trainingsstand gut oder schlecht
ist.
Spielt doch keine Rolle, ob's ein Zwischending ist. Man sieht immer irgendwas, aber ist deine Entscheidung.
-
 Zitat von DerErfolgslose
Ich bin grad mitten in Der Diät. Wenn dann mache während dem Aufbau bzw. am Ende der Diät ein Foto.
So ein Mittelding ist nicht Aussagekräftig, vor allem da mein Wohlbefinden zurzeit am Sack ist. Bei einem 1000 Kalorien Defizit.
wie sollen wir dann beurteilen können, ob du ne schlechte Genetik hast?
dein Kolleg ist wahrscheinlich einfach definierter als du. Deine Kraftwerte sind für 2 Jahre völlig in Ordnung.