-
Brofessor
Ja wkm=alternierender ganzkörperplan
-
 Zitat von A v A C a T
Ich bin auch überzeugt davon das Karl Ess usw... nur Primär auf das Geld hinarbeiten.
Was ist besser GK Plan oder Wkm Plan?
es gibt schon noch vereinzelt gute Fitness youtuber.
Kolja zum Beispiel, keine Ahnung, ob den jemand kennt, aber der gibt
echt gute Tipps.
Der Muskelmacher, also Simon ist jetzt auch nicht so schlecht, konnte von ihm
auch ein paar Sachen lernen.
Insgesamt geht's aber schon nur ums Geld, man muss sich halt wirklich die guten
Videos raussuchen.
Hier im Forum lernt man deutlich mehr.
-
Kannst dir mal thetysonfitness reinziehen, da gibts wirklich was Sinnvolles und kein "IÖÖÖÖR BOYSCH KAUFT DEN DOC DEN TUNNELBLICK UND MEIN PAKET". Wen ich auch noch ganz gut finde, ist SmartGains und der alte Mischa Janiec wie er damals war, mittlerweile gehts aber in ne schlechte Richtung in meinen Augen.
Den Muskelmacher kann ich nicht ernst nehmen, broscience und mythen ohne Ende.. Außerdem schon öfter negativ aufgefallen, zB durch Fake Transformationen
-
Anschauen kann man sich immer mal was, quasi um verschiedene Meinungen zu hören und sich inspirieren zu lassen.
Aber immer auch kritisch hinterfragen, denn die Qualität ist sehr unterschiedlich und sehr viele haben leider überhaupt keinen Plan, was sie nicht davon abhält, als Experten aufzutreten.
Sobald es um Geld geht: Finger weg!!!
-
BBszene Kenner
Johannes Luckas
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
 Zitat von Tennismaster7
Um gottes willen, das ist doch Comedy oder ? Ich meine der meint das doch nicht ernst oder?
Und dann die Kommentare: "für das Gewicht ist die Form echt ok" omg
-
Sportstudent/in
 Zitat von tobi-still-working4
Um gottes willen, das ist doch Comedy oder ? Ich meine der meint das doch nicht ernst oder?
Und dann die Kommentare: "für das Gewicht ist die Form echt ok" omg
In 12 Jahren schießt die Anzahl der Bandscheibenvorfall-Patienten exorbitant in die Höhe. Aber wie kann das sein, schließlich war der untere Rücken bei den ganzen ja Leuten "immer safe". 
Die Form beim Heben war auch in einem anderen Video schon so zu sehen, bei 190 kg glaub ich. Da hat Mr. Sättele noch selbst auf einen Kommentar geantwortet. Auf die Aussage "Die Form ist echt nicht gut" kam von ihm "Solange der untere Rücken gerade bleibt, ist alles safe." Und da war die Form noch schlechter.
Sorry für's OT.
-
Was war die Frage?
Na bitte, er muss kein Gürtel tragen, weil sein Rücken schon gerade ist. 
Bald trägt er Korsett.
-
 Zitat von OnkelKevin
In 12 Jahren schießt die Anzahl der Bandscheibenvorfall-Patienten exorbitant in die Höhe. Aber wie kann das sein, schließlich war der untere Rücken bei den ganzen ja Leuten "immer safe". 
Die Form beim Heben war auch in einem anderen Video schon so zu sehen, bei 190 kg glaub ich. Da hat Mr. Sättele noch selbst auf einen Kommentar geantwortet. Auf die Aussage "Die Form ist echt nicht gut" kam von ihm "Solange der untere Rücken gerade bleibt, ist alles safe." Und da war die Form noch schlechter.
Sorry für's OT.
traurig ist, dass Ralf damit noch Geld verdient ich mein so schwer ist Kreuzheben jetzt nicht, ein paar mal ohne
Gewicht üben und man hat die Technik eigentlich.
Naja so ist das halt ahnungslose Kinder und Leute mit nem unterdurchschnittlichen IQ werden ausgebeutet haha
-
BBszene Kenner
 Zitat von Tennismaster7
ich mein so schwer ist Kreuzheben jetzt nicht, ein paar mal ohne
Gewicht üben und man hat die Technik eigentlich.
Na ja.....ganz so einfach isses auch wieder nicht
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410