-
75-kg-Experte/in
Schaut euch mal den neuesten Post auf Facebook von Eddie Robinson an. Das Thema kocht langsam hoch.
-
 Zitat von Pawel
Schaut euch mal den neuesten Post auf Facebook von Eddie Robinson an. Das Thema kocht langsam hoch.
In dem "thread" ist ein Photo von Arnie, Draper und Zane etc., das sagt mehr als 1000 Worte. Attraktivität, gesunder look, schöne Haare und offenbar eine gute Chance, die 60 zu erreichen.
Und heute ?
-
Was war die Frage?
 Zitat von Rektus
In dem "thread" ist ein Photo von Arnie, Draper und Zane etc., das sagt mehr als 1000 Worte. Attraktivität, gesunder look, schöne Haare und offenbar eine gute Chance, die 60 zu erreichen.
Und heute ?
Hab mich schief gelacht. Beste Bemerkung bisher.
-
 Zitat von tintifax_2
 Hab mich schief gelacht. Beste Bemerkung bisher. 
Naja, ich wollte niemandem auf die Füße treten, der seine Matte schon los ist, aber ist es nicht schon schräg, dass man so einfach akzeptiert hat, dass so viele Pros Glatze haben ?
Stell Dir das mal bei irgendeiner ( anderen ) Sportart vor, vor allem vor dem Hintergrund der Ursache, und das ist ja nur die kosmetische Variante der Nebeneffekte.
Ich stehe dazu, ich mag den Arnie-/ Draper-Stil der 60er und 70er mit Beatnik-Frisur, hat mit dem ganzen life-style zu tun. Strand, Mädels, "Kräuter", dazu die entsprechende Musik damals: Perfekt !
Die ganzen durchgeknallten Pharmaobjekte heute stoßen mich nur noch ab, da respektiert man doch nur noch die Leistung aus der Ferne, Identifikation oder Bewunderungsfaktor 0.
Geändert von Rektus (15.03.2015 um 17:40 Uhr)