-
Flex Leser
Ich hatte sogar 2x9 Tage pausiert und ist noch nicht ganz gut. Das braucht länger. Nunja mit den Uebungen die du ja umstellst wirst du da schon Deinen Weg gehen, dauert halt manchmal ewig. Echt nervig.
Wie, Du gehst einfach hin und wartest auf ein "Loch" zwischendrin? geht das? Probier das doch zur Not, vielleicht sagt grad einer ab oder erscheint nicht.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Manowar82
Ich hatte sogar 2x9 Tage pausiert und ist noch nicht ganz gut. Das braucht länger. Nunja mit den Uebungen die du ja umstellst wirst du da schon Deinen Weg gehen, dauert halt manchmal ewig. Echt nervig.
Wie, Du gehst einfach hin und wartest auf ein "Loch" zwischendrin? geht das? Probier das doch zur Not, vielleicht sagt grad einer ab oder erscheint nicht.
Ja die melden sich halt wenn einer absagt, aber der Liste nach, also dauert das.
Das andere ist, wenn man so zum Arzt geht, ohne Termin mit Überweisung, kann es sein das man dran kommt, kommt halt auf den Arzt an und auf die Arzthelferinnen , beim Gefäßarzt wo ich ja Anfang des Jahres war hätte ich auch 3-4 Monate auf Termin warten müssen, da kam ich aber innerhalb von 40 Minuten dran als ich Mittags erschienen bin, lag dann aber auch daran das die gute Arzthelferin mich wohl gut leiden konnte, die waren so verdammt freundlich zu mir
Da meinte der Arzt ja auch das es keinen Sinn machen würde wenn ich in 3 Monaten kommen würde, wäre ja akut, aber wie gesagt je nach Arzt/Arzthelferin unterschiedlich, sitzt da ne alte mies gelaunte Tante kannste auch wieder gehen