-
Du teilst obere, mittlere und untere Brust auf und bringst das in 2 TE? Zudem würde ich gerne mal sehen, wie du die "mittlere" Brust isoliert trainierst.
Und Beine kommen dann irgendwo auch mal als letztes in einer Einheit mit den Schultern vor.
Klarer Fall von Discopumperei. Das hat mit Eisensport nicht viel zu tun. Wenn du ernsthaft interessiert bist, lies dir hier doch einfach mal die als Wichtig markierten Threads durch.
-
 Zitat von Kokusho
Du teilst obere, mittlere und untere Brust auf und bringst das in 2 TE? Zudem würde ich gerne mal sehen, wie du die "mittlere" Brust isoliert trainierst.
Und Beine kommen dann irgendwo auch mal als letztes in einer Einheit mit den Schultern vor.
Klarer Fall von Discopumperei. Das hat mit Eisensport nicht viel zu tun. Wenn du ernsthaft interessiert bist, lies dir hier doch einfach mal die als Wichtig markierten Threads durch.
Also Discopumperei würde ich das nicht nennen!
Bei den Beinen habe ich auch nicht dazu geschrieben was ich mache und wieviel ich trainiere.
Ich lege sehr großen Wert auf das Beintraining und trainiere es von allen Muskeln am härtesten.
Aber gut, ich wollte Meinungen haben, weil ich mir nicht sicher war.
Anscheinend liege ich wirklich falsch.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Cem1907
Anscheinend liege ich wirklich falsch.
Das tut jeder am Anfang, der Trick ist es nicht persönlich zu nehmen und auf die Leute zu hören. Fehler eingestehen, Plan verbessern und nochmal nachfragen, bis es sitzt!