Seite 24 von 34 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 337
  1. #231
    Sportstudent/in Avatar von OnkelKevin
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    1.902
    Zitat Zitat von Kekemann Beitrag anzeigen
    Uh, vorgebeugtes Seitheben ist doch was ganz anderes als LH Rudern. Ich habe vor längerer Zeit mal vorgebeugtes Seitheben gemacht, das trifft die Schulter ganz anders. Einfach mal ausprobieren sonst. Beim Rudern ziehe ich ja aus dem Rücken, beim Seitheben aus der Schultern.
    Beim vorgebeugten Seitheben isolierst du die Schulter zwar eher, da hast du Recht, aber bei korrektem LH-Rudern wird die hintere Schulter gut mittrainiert. Wenn du die nicht ansteuern kannst hast du vielleicht zuviel Gewicht?

  2. #232
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Warum soll ich beim LH Rudern das Gewicht reduzieren, damit ich die hintere Schulter ansteuern kann? Wird immer besser hier. Ihr solltet euch mal überlegen, was ich mit welcher Übung erzielen will. Was kommt als nächstes, KB für die Waden, oder doch Schulterdrücken für den Trizeps?

  3. #233
    Sportstudent/in Avatar von OnkelKevin
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    1.902
    Dass es eine Übung vornehmlich für den Lat ist, ist mir bewusst. Aber das schließt ja nicht aus, die hintere Schulter mitzutrainieren?! Ich hab in einem höheren Wiederholungsbereich einfach das Gefühl, dass der Lat UND die hintere Schulter gut getroffen werden können.
    Und im WKM-Plan beispielsweise wird das ja auch als ausgleichende Übung angesehen (in Antagonie zum Bankdrücken z.B.). Darum ging's mir. Dass die hintere Schulter nicht das primäre Ziel ist ist durchaus klar.
    Geändert von OnkelKevin (15.07.2015 um 11:33 Uhr)

  4. #234
    75-kg-Experte/in Avatar von EscO´
    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    476
    Zitat Zitat von Tim812 Beitrag anzeigen
    @Esco:
    Das ist Wunschdenken, dass sich die Leute nur weil sie regelmäßig kreuzheben machen, automatisch besser bewegen und ihre EC Karte schön tief aus der Hocke aufheben.
    Das sind zwei völlig untersch sachen, training und Alltag.
    Ist wie gesagt einfach meine Einschätzung. Mir hat Kreuzheben exakt das gebracht. Ich konnte Technik aus Training optimal in den Alltag überrtagen.
    Und Training und Alltag sind nicht völlig unterschiedlich. Jeder der Kampfsport betreibt wird nicht vergessen wie man ne rechte Gerade schlägt, was im Training verinnerlicht wurde, nur weil es im realen Leben mal zu einer Situation kommt, wo derartiges nötig wird. Gut mag Leute geben, die das Gym und ihr Training hinter sich lassen sobald die Tür zu geht aber nen paar werden js wohl mal den Kopf angeschaltet lassen und davon profitieren.
    Und in meinen Augen ist es so das JEDER mal schwere Lasten heben muss. Sei es im privaten Bereich oder auf der Arbeit. Schaden wird es Niemandem zu lernen wie man auch mal Sachen die über 60Kg wiegen technisch korrekt und anatomisch schonend aufhebt.
    Geändert von EscO´ (15.07.2015 um 12:13 Uhr)

  5. #235
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Zitat Zitat von OnkelKevin Beitrag anzeigen
    Dass es eine Übung vornehmlich für den Lat ist, ist mir bewusst. Aber das schließt ja nicht aus, die hintere Schulter mitzutrainieren?! Ich hab in einem höheren Wiederholungsbereich einfach das Gefühl, dass der Lat UND die hintere Schulter gut getroffen werden können.
    Und im WKM-Plan beispielsweise wird das ja auch als ausgleichende Übung angesehen (in Antagonie zum Bankdrücken z.B.). Darum ging's mir. Dass die hintere Schulter nicht das primäre Ziel ist ist durchaus klar.
    Du schreibst aber, dass du sie ansteuern willst und wenn das nicht klappt, das Gewicht zu hoch ist. Das ist Schwachsinnn. Die hintere Schilter wird indirekt mittrainiert. Ob ich sie ansteuere (also gezielt spüre) ist dabei unwichtig. Dafür gibt's bessere Übungen

  6. #236
    Sportstudent/in Avatar von OnkelKevin
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    1.902
    Zitat Zitat von kleberson Beitrag anzeigen
    Du schreibst aber, dass du sie ansteuern willst und wenn das nicht klappt, das Gewicht zu hoch ist. Das ist Schwachsinnn. Die hintere Schilter wird indirekt mittrainiert. Ob ich sie ansteuere (also gezielt spüre) ist dabei unwichtig. Dafür gibt's bessere Übungen
    Dass dafür andere Übungen effektiver sind, ist völlig klar. Habe mich dann wohl missverständlich ausgedrückt. Sorry dafür.

    /edit: Was das andere angeht, wieder was gelernt. Hatte gedacht dass es einen Unterschied macht durch bessere Kontraktion etc. Hat sich erledigt
    Geändert von OnkelKevin (15.07.2015 um 13:01 Uhr)

  7. #237
    75-kg-Experte/in Avatar von ebayviper
    Registriert seit
    19.06.2009
    Beiträge
    259
    Zitat Zitat von esco´ Beitrag anzeigen
    ist wie gesagt einfach meine einschätzung. Mir hat kreuzheben exakt das gebracht. Ich konnte technik aus training optimal in den alltag überrtagen.
    Und training und alltag sind nicht völlig unterschiedlich. [...] gut mag leute geben, die das gym und ihr training hinter sich lassen sobald die tür zu geht aber nen paar werden js wohl mal den kopf angeschaltet lassen und davon profitieren.
    dito !!!!!

  8. #238
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.07.2015
    Beiträge
    1.270
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Jetzt beruhigt euch mal wieder beide, ist ja schlimm.

    Nichts mehr mit provozieren und mit Lauch betiteln. Sonst gibt's Punkte, egal für wen.

    Bitte wieder sachlich weiter, aufräumen tu ich wenn ich Lust hab an PC zu gehen.
    Danke, dass ich trotzdem noch eine Verwarnung gekriegt habe. Lauch ist in diesem Zusammenhang keine Beleidigung sondern eine Tatsache. Ich kann natürlich auch sagen, er sehe aus wie ein Flüchtlings-Kind, welches zu wenig zu essen kriegt, jedoch wir das für das Kind noch eine Beleidigung sein. War sich heute alles als Bodybuilder bezeichnet, was ist nur aus dem Sport geworden...


    Zitat Zitat von EscO´ Beitrag anzeigen
    Ich finde diesen Thread bisher auch nicht schlecht.

    Es ist im Grunde ein sehr angeregtes großes Streitgespräch, bei dem einige Nutzer mit Background und Erfahrung ihre Meinung hier geäußert haben.
    Eine Vielzahl von Begriffen, die einem erstmal bzgl. BB so in den Sinn kommen wurden hier heißt diskutiert und kritisch von mehreren Seiten betrachtet.

    Wenn ein neuer Forenuser sich mal wirklich nen Abend Zeit nimmt und alle Seiten hier durchstöbert ist das sicherlich nicht kontraproduktiv und bringt ihn dazu mehr erfahren zu wollen. Und klar sollte sowieso mal eins sein, wer wirklich vorhat im Studio Erfolge zu sehen, der wird seinen Körper zwangsweise kennen lernen müssen und dann schon merken was für ihn funktioniert und was nicht.
    Ich denke mit dir kann man sich gepflegt Unterhalten auch wenn unsere Meinungen stark auseinander gehen...

    Zitat Zitat von Tennismaster7 Beitrag anzeigen
    Ja und dabei muss man unbedingt Anfänger beleidigen?
    also das was er über Oro geschrieben hat, war schon nicht ok.
    Was habe ich denn über diesen Oro geschrieben? Ist ja putzig, dass sich tennismaster7 und Oro gegenseitig beschützen. Als Anfänger sollte man sich mit seinen Tipps und seinen Weisheiten zurückhalten... Und ja deine Erfahrungswerte zähen viel, viel, viel weniger als meine.

    Zitat Zitat von tobi-still-working4 Beitrag anzeigen
    wie scho gesagt bin ich eig auch ein grosser verfechter der grundübungen. allerdings kann ich dieses gerede ala mach kh sons wird aus dir nix nicht verstehen. primär belastet kh ja den rückstrecker, den sollte man scon trainieren, aber ich als bb muss keine 200 kg heben um einen guten rücken zu kriegen.
    den kann man auch mit leichtem kh, kz, rudern, reverse butterfly und so aufbauen wenn man nicht heben will.

    ich bin zzt auf diät und hebe deswegen auch nur noch leicht (zzt max 130kg) da ich sonst nach dem heben platt bin.

    und ich weiss auch nicht ob ich im aufbau noch mal schwer heben werde. ist schon ne massive belastung fürs zns.

    und bei uns sind richtig starke jungs im gym, die nicht heben.
    Ich bin auch kein Fan von leichtem konventionellem heben. rumänisches und gestrecktes finde ich sinnvoller... Jedoch sieht man auch an deinen Ausführen, dass du scheinbar verstehst, was ich hier eigentlich sagen möchte.

    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Er mag sicherlich Recht haben, dass man auch ohne KH einen super Körper aufbauen kann, dagegen spricht auch absolut nichts.

    Lächerlich ist seine Art und Weise, wie er es hier kund tut, und die Tatsache, dass man hier anscheinend 100kg bei 5% KFA haben muss, um seine Meinung kundtun zu dürfen. Ich hab vor ein paar Seiten eigentlich nur eine Aussage von ihm widerlegt, seitdem behandelt er mich komplett von oben herab und meint, mir hier den Mund verbieten zu müssen. Wenn ich hierzu was zu sagen hab, dann sag ichs, mir egal, ob ihm das passt oder nicht.....
    Nein muss man nicht, habe ich auch nie geschrieben. Nur möchte ich hier ganz klar aufzeigen, dass viele dieser Grundübungsfanatiker einfach nicht gut aussehen. Und du und tennismaster7 habt hier nun mal die grösste klappe gehabt und ihr seht beide nicht nach einem Bodybuilder aus, noch nicht mal nach einem Fitnesssportler... Du hast keine meiner Aussagen wiederlegt, du hast einfach einen WK-Athleten genannt der angeblich vorallem auf Grundübung setzt. Darum macht er auch einen 5er Split, werden wohl viele andere Übungen dabei sein. Ich frage mich, hast du in deinem Studio auch eine solche grosse Klappe? Gehst du auch zu den dicken Jungs hin und sagst ihnen sie sollen WKM machen oder nur mit beugen und heben sei ein guter Körper zu erreichen? Also wenn ich einen solchen in meinem Studio hätte, würde er wohl nicht mehr lange bei mir trainieren. Du hast keinen Erfolg, also schliesse ich daraus, dass du nicht weisst wie man trainieren sollte. Einfach nur lächerlich. Du machst du unglaublich lächerlich und merkst es nicht einmal!

    Zitat Zitat von Pain and Gain Beitrag anzeigen
    Erst fragst du nach Hilfe & jetzt hetzt du wieder gegen Ihn? Halt dich doch einfach geschlossen.
    Das verstehe ich auch nicht... Einfach unglaublich.

    Zitat Zitat von Tennismaster7 Beitrag anzeigen
    genau meine Meinung

    @Pain and Gain ist ja nett von ihm, aber wie er sich verhält, ist dennoch nicht ok.
    Geh zu Oro und heult gemeinsam, dass ihr keine Muskeln aufbaut und beide ausseht als hättet ihr kein Geld für essen. Falls das der Fall sein sollte, kannst du gerne bei mir als Putzkraft arbeiten! Du bist peinlich und stehst für viele Leute die sich gerne als Bodybuilder bezeichnen möchten, jedoch kein Plan von nichts haben.

    Zitat Zitat von Phantom-Bodybuilder Beitrag anzeigen
    So banal wie es auf den ersten Blick für einige klingen mag. Doch ich finde "von allem etwas" macht am meisten Sinn, um damit eine solide Muskulatur aufzubauen und auch langfristig zu erhalten. Besonders wenn man viele Jahre (Jahrzehnte) Spass am BB haben möchte. Trainings mit leichteren Gewichten, dann wieder Trainings mit schweren Gewichten einplanen (selbsterklärend ist dabei die korrekte Ausführung). Rudimentäre Grundübungen, isolierte Übungen etc. etc.

    Das Gewicht ist ja bekanntlich eigentlich nur Mittel zum Zweck. Ich weiss, ist alles ziemlich oberflächlich verfasst.
    Dagegen kann ich nicht viel sagen. Wie das bei dir im einzelnen aussieht, würde mich natürlich interessieren...

    Zitat Zitat von Tim812 Beitrag anzeigen
    @esco:
    Was kann jemand, der kreuzheben macht, denn im Alltag besser, als jemand, der einfach seinen Rücken sei es mit fitnesd, Reha oder sonstwas trainiert?
    Du sprichst von Funktionalität, Gesundheit...was kann dieser Mensch nun im Alltag , also normalen alltäglichen Gegebenheiten besser?
    Nen Kasten Wasser oder zwei vom Boden in den Kofferraum heben?
    Ich denke, um solche alltäglichen Dinge funktional, gesund, etc. machen zu können, muss man kein kreuzheben auaführen. Weder mit 100 kg, noch mit 300 kg. Dafür reicht es den strecker bissl zu stärken oder?
    Oder welche alltäglichen funktionalen körperbewegungen meinst du genau, um unbedingt kreuzheben erlernen zu müssen?
    Mit Tim812 bin ich fast immer einverstanden. Scheinbar gibts hier noch welche, die wirklich wissen von was sie sprechen. Gerne würde ich mich einmal mit dir über Pitt sprechen und allgemein über Einzelwiederholungen.

    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Was EscO meinte, war glaub ich eher die Gewohnheit der korrekten Hebehaltung. Fällt mir selber auch auf, geht irgendwie in einen Automatismus über, wenn man regelmäßig KH macht. Man nimmt irgendwie bei jeder Hebebewegung automatisch die korrekte Hebehaltung ein.....das macht ein "nicht-hebender" Mensch wohl eher nicht, weil keine Gewohnheit da ist. Das auch leichte Gewichte falsch gehoben nicht gerade gesund sind, darüber sind wir uns denk ich einig.
    Dafür ist wohl kaum Kreuzheben erforderlich.


    Zitat Zitat von Tennismaster7 Beitrag anzeigen
    glaub ich auch und deswegen sind Kniebeugen und Kreuzheben auch so wichtig, damit man
    lernt mit einem geraden Rücken beispielsweise Dinge aufzuheben, im Garten zu arbeiten usw.
    Das kann man mit Rückenstrecker und der Beinpresse nicht.
    Braucht man sicher kein KB und KH dazu...

    Zitat Zitat von Tim812 Beitrag anzeigen
    Nö. Um mir die hebebeweegung bewusst zu machen, braucht es kein kB und kein kh.
    hab ich mir schon bewusst gemacht, da hatte ich mit noch Kraftsport nix zu tun.
    Schon wieder 100% einverstanden

    Zitat Zitat von Mr.MountainDog Beitrag anzeigen
    du entwurzelst also regelmäßig Mammutbäume?

    Ich glaube so ist das Argument von Tim zu verstehen. Einen geraden Rücken kann man sich auch mit 100kg antrainieren, dafür muss man nicht auf 200+kg kommen, es sei denn, man entwurzelt Mammutbäume
    Da reichen schon 60Kg oder noch weniger. Wer hebt schon in seiner Freizeit schwere Dinge hoch...

    Zitat Zitat von EscO´ Beitrag anzeigen
    Den 1. Teil meiner Begründung hat Orothred gut auf den Punkt gebracht. Eine grundsätzlich korrekte Hebehaltung ist einfach nur von Vorteil. INSBESONDERE im höheren Alter.
    Umso länger wir auf der Welt sind, umso mehr nutzen sich unsere Knorpel, Schleimbeutel, Gelenke usw ab.
    Irgendwann kommt man in ein Alter, wo auch kleine Fehler sehr schnell bestraft werden weil man sich ein wenig marode gemacht hat.
    Was meinst du wieviele Leute ich kenne, auch mitte 30, die sich nach ihrem Müllsack gebückt haben und nicht mehr hochkamen.
    Siehst du doch schon bei Jugendlichen denen in der Stadt die Ec Karte am Automat aus der Hand fällt und die beugen sich wie der letzte Krüppel danach um sie aufzuheben.
    Wer kreuzhebt, der wird zwangsweise eine anatomisch schonende Bückhaltung entwickeln, was sowieso NIE schlecht ist und im Alter umso wichtigerer wird. In meinen Augen ist diese Bewegung durch Kreuzheben am einfachsten zu verinnerlichen.


    Zudem ist KH eine sehr komplexe Übung. Es dauert schon seine Zeit bis man die Technik solide beherscht und es erfordert definitv Körperkontrolle und Körperbeherrschung.
    Es gibt diese typischen Leute, die man als "Körperklaus" bezeichnen würde. Leute, die absolute Bewegungslegastheniker sind und komplexe Bewegungen nicht ganz so auf die Kette bekommen. Ich habe schon bei mehreren Menschen dieser Sorte gesehen, das ein konstantes Ausführen von Kreuzheben und ein verbessern der Technik darin eine bessere Körperbeherrschung erzeugt.
    Und an Sachen wie seiner Körperbeherrschung zu arbeiten ist eben mit solchen Mehrgelenksübungen besser möglich als an Isos für den Rücken.

    DENNOCH ist Kreuzheben nicht die einzige Übung die funktioniert. Wir wollen den Muskelreiz setzen und da gibt es sehr wohl andere Übungen, die unsere Muskulatur sehr wohl penetrieren. Ich würde nie sagen, dass jemand der kein Kreuzheben macht auf keinen Fall wachsen kann. Ich würde aber jedoch auch aus oben genannten Gründen JEDEM zum Kreuzheben empfehlen und als unersetzbar einstufen. Das ist wie gesagt aber auch nur meine Meinung.
    Für das ist weder KB noch KH notwendig und schon gar nicht schwere Übungsausführung.

    Zitat Zitat von mdkmdk Beitrag anzeigen
    Nur aus Interesse, wenn LH Rudern nicht die hintere Schulter trainiert, welche Übung dann? Habe da an vorgebeugtes Seitheben gedacht aber das ist doch auch nichts anderes als Rudern mit gestreckten Armen?
    Schon wieder einer der sich hier lächerlich macht. Unglaublich da bleibt mir die Spucke weg...

    Zitat Zitat von Tim812 Beitrag anzeigen
    @Esco:
    Das ist Wunschdenken, dass sich die Leute nur weil sie regelmäßig kreuzheben machen, automatisch besser bewegen und ihre EC Karte schön tief aus der Hocke aufheben.
    Das sind zwei völlig untersch sachen, training und Alltag.
    Und wenn ich den Rücken irgendwie Stärke, beuge ich schon Verletzungen vor. Dafür braucht es kein kreuzheben.
    Viele Verletzungen passieren zb nicht, weil jemand wie quasi Modo etwas aufhebt, sondern weil sich ruckartig gedreht wird. Das sind nämlich die ungünstigsten Bewegungen. Und da kann man kreuzheben soviel man will...
    Einverstanden, meine Meinung...

    Zitat Zitat von Tim812 Beitrag anzeigen
    Die hintere Schulter wird durch den stärkeren Trapez ersetzt beim rudern. Daher ist hier eine iso absolut nötig.
    Richtig, für hintere Schulter ist eine ISO ZWINGEND.

    Zitat Zitat von Kekemann Beitrag anzeigen
    Uh, vorgebeugtes Seitheben ist doch was ganz anderes als LH Rudern. Ich habe vor längerer Zeit mal vorgebeugtes Seitheben gemacht, das trifft die Schulter ganz anders. Einfach mal ausprobieren sonst. Beim Rudern ziehe ich ja aus dem Rücken, beim Seitheben aus der Schultern.
    2 komplette unterschiedliche Übungen richtig...

    Zitat Zitat von OnkelKevin Beitrag anzeigen
    Beim vorgebeugten Seitheben isolierst du die Schulter zwar eher, da hast du Recht, aber bei korrektem LH-Rudern wird die hintere Schulter gut mittrainiert. Wenn du die nicht ansteuern kannst hast du vielleicht zuviel Gewicht?
    Und leider schon wieder einer der sich lächerlich macht...

    Zitat Zitat von kleberson Beitrag anzeigen
    Warum soll ich beim LH Rudern das Gewicht reduzieren, damit ich die hintere Schulter ansteuern kann? Wird immer besser hier. Ihr solltet euch mal überlegen, was ich mit welcher Übung erzielen will. Was kommt als nächstes, KB für die Waden, oder doch Schulterdrücken für den Trizeps?
    Richtig, komplett einverstanden...

    Zitat Zitat von OnkelKevin Beitrag anzeigen
    Dass es eine Übung vornehmlich für den Lat ist, ist mir bewusst. Aber das schließt ja nicht aus, die hintere Schulter mitzutrainieren?! Ich hab in einem höheren Wiederholungsbereich einfach das Gefühl, dass der Lat UND die hintere Schulter gut getroffen werden können.
    Und im WKM-Plan beispielsweise wird das ja auch als ausgleichende Übung angesehen (in Antagonie zum Bankdrücken z.B.). Darum ging's mir. Dass die hintere Schulter nicht das primäre Ziel ist ist durchaus klar.
    Hintere Schulter braucht eine ISO.

    Zitat Zitat von EscO´ Beitrag anzeigen
    Ist wie gesagt einfach meine Einschätzung. Mir hat Kreuzheben exakt das gebracht. Ich konnte Technik aus Training optimal in den Alltag überrtagen.
    Und Training und Alltag sind nicht völlig unterschiedlich. Jeder der Kampfsport betreibt wird nicht vergessen wie man ne rechte Gerade schlägt, was im Training verinnerlicht wurde, nur weil es im realen Leben mal zu einer Situation kommt, wo derartiges nötig wird. Gut mag Leute geben, die das Gym und ihr Training hinter sich lassen sobald die Tür zu geht aber nen paar werden js wohl mal den Kopf angeschaltet lassen und davon profitieren.
    Und in meinen Augen ist es so das JEDER mal schwere Lasten heben muss. Sei es im privaten Bereich oder auf der Arbeit. Schaden wird es Niemandem zu lernen wie man auch mal Sachen die über 60Kg wiegen technisch korrekt und anatomisch schonend aufhebt.
    Schaden vielleicht nicht, aber für einen Bodybuilder ist es uninteressant.

    Zitat Zitat von kleberson Beitrag anzeigen
    Du schreibst aber, dass du sie ansteuern willst und wenn das nicht klappt, das Gewicht zu hoch ist. Das ist Schwachsinnn. Die hintere Schilter wird indirekt mittrainiert. Ob ich sie ansteuere (also gezielt spüre) ist dabei unwichtig. Dafür gibt's bessere Übungen
    Einverstanden!

    Zitat Zitat von OnkelKevin Beitrag anzeigen
    Dass dafür andere Übungen effektiver sind, ist völlig klar. Habe mich dann wohl missverständlich ausgedrückt. Sorry dafür.

    /edit: Was das andere angeht, wieder was gelernt. Hatte gedacht dass es einen Unterschied macht durch bessere Kontraktion etc. Hat sich erledigt
    Wenigstens hast du es noch eingesehen und dich nicht komplett lächerlich gemacht hast...

  9. #239
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    1.274
    weißt du was, ich blockier dich einfach
    du solltest mal an deiner Persönlichkeit arbeiten und Toleranz lernen.
    Die Arroganz, die du hier zeigst, ist einfach traurig und solche
    Menschen machen genau diesen Sport kaputt.
    Das ist so ein richtiges:"ich bin etwas Besseres als du, ich rede mit dir
    nicht" Verhalten.
    Wenn du dich gegenüber Kunden so verhälst, tun die mir Leid.
    Du wirst es aber sowieso nicht einsehen, also von daher "Auf Wiedersehen "

  10. #240
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.074
    Meine Güte tennismaster...das du dich in deiner Person beleidigt fühlst zeigt doch schon, dass du gar nicht checkst worum es hier geht.
    Er redet nur von deiner sportlichen Erfahrung/ deinem trainingsstand.
    Da hat er doch recht. Das hat mit Arroganz nix zu tun. Du kannst nunmal nicht mitreden, so sehr du dir es wünschst.

    @studio:
    Über was möchtest du da genau reden?
    Schau doch mal im PITT- plauderthread für Fortgeschrittene vorbei.

Seite 24 von 34 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gym Mythen
    Von Markus851 im Forum Kraftsport
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.10.2016, 11:34
  2. Mythen um Bauchtraining
    Von Markus851 im Forum Kraftsport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.01.2016, 18:47
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 22:19
  4. Mythen
    Von Big_Xam im Forum Anfängerforum
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 22:43

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele