JUngs.. Bitte klärt das per PN.... Sry die Pics folgen morgen... Musste mit der family weg. Hab vergessen dazu zu schreiben:
NAch dem ich nach 2 Wochen KH mit meinem "Arbeitsgewicht" ausgeführt hab (und Klimmis) ist mein Rücken und Schultern (dank MP) mal sowas von Durch. Wird bestimmt lustig morgen min KB Aber meisten ANgst hab ich vor BD, das werd ich etwas langsamer heran gehen.
Off: Ehm nachdem ich mir Starting Strength & viel mich informiert habe, glaube ich das ich mit Hilfe des (erlesenen Wissen & meinen Verstand) unterscheiden kann ob einer ******* schreibt oder nciht Aber natürlich höre ich auf euch erfahrenen.
Zweifel sollte man immer haben, vorallem im Internet. Lies dich weiter in die Materie ein wenn du gewillt bist diesen Sport lange und gesund zu machen.
Und da das dein Log ist, bist du hier niemandem Rechenschaft schuldig. Entweder du postest Bilder, Vids etc. von dir oder eben nicht
An der Brust erkennt man die Gemetik, am Rücken die Technik und an den Beinen die Einstellung eines Athleten
Lesezeichen