Dann Ists gut.
Never Give Up
Zitat von RicoW Dann Ists gut. und untergriff ist nicht gut? lol....
Zitat von LiftBIG und untergriff ist nicht gut? lol.... Hab Grade gesehen hat er geändert... erst stand da unterhandgriff. An den TE mach das rudern im UG da bekommt der Lat mehr ab.
Geändert von RicoW (20.08.2015 um 17:13 Uhr)
Zitat von RicoW Hab Grade gesehen hat er geändert... erst stand da unterhandgriff. An den TE mach das rudern im UG da bekommt der Lat mehr ab. Ach! 10zeichen
Ja es kommt drauf an, manchmal mache ich das frei, dann benutze ich den unterhandgriff, aber manchmal mache ch das an einer maschine wo man den oberkörper auflegt da mache ich es im og
Zitat von Stevey Und vor dem Training isst man nichts. . . Auto vor dem Rennen tankt man auch nicht, oder? Wo soll der gute Mann bzw jeder andere die Energie für das Training hernehmen? Also wirklich
bei dem stevey fällt einem auch nix mehr ein
Zitat von tintifax_2 . Auto vor dem Rennen tankt man auch nicht, oder? Wo soll der gute Mann bzw jeder andere die Energie für das Training hernehmen? Also wirklich Ich rede davon sich nicht 30min vor dem Training 200g Kartoffeln oder sonstiges reinzuhauen. Bei manchen muss man echt jeden Kleinkram detailliert aufschreiben
An der Brust erkennt man die Gemetik, am Rücken die Technik und an den Beinen die Einstellung eines Athleten
Wie sieht der TP aus?
Zitat von Stevey Ich rede davon sich nicht 30min vor dem Training 200g Kartoffeln oder sonstiges reinzuhauen. Bei manchen muss man echt jeden Kleinkram detailliert aufschreiben 200g Kartoffeln wäre schon heftig
Foren-Regeln
Lesezeichen