-
 Zitat von DaniDigga
Hoffentlich nur, damit seine Hose nicht beim Satz runterfällt.
Hab auch schon einige "Trainer" in den letzten Jahren kennenlernen dürfen.
Mittlerweile bin ich in einem der Discounter-Studios angemeldet (MC Fit, Selection, usw.), dort erzählen die zwar noch mehr Quark, lassen einen auf Ansage aber wenigstens in Ruhe.
Ich weiß noch damals im ersten Studio (knapp 45 Euro im Monat ohne Freigetränke), da waren die Trainer fast zu engagiert: jeder hat dir etwas anderes erzählt, keiner von denen sah nach etwas aus und wenn dort nicht viel los war, war man die Hälfte der Trainingszeit nur am Diskutieren (zumindest wenn man dort nicht 2 Jahre lang mit Babygewichten rumhantiert hat).
Lange Rede, kurzer Sinn: Lass dich bloß nicht von irgendwelchen Leuten/"Trainern" belabern, denen du ihren Misserfolg schon von weitem ansiehst und gib ihnen auch am besten keine Chance dazu, deine Zeit mit sinnlosem Geblubber zu stehlen.
Viel Erfolg weiterhin
Danke dir auch.
Aber weißt am Anfang hab ich so extrems am ***** gehangen,w eil ich gedacht hab der Typ hat Ahnung bis Pumping Iron gesehen hab. Von da an hab ich mich mit BB beschäftigt und Bämm hab ich alles gemerkt. Also ihn einfach ignorieren?
Und zum KH er trainiert 10 Jahre+ hat keine Ahnung erstellt den Weibern einen TP nach seinen "Maßstäben" und lässt die Klimmis mach und fässt die am Hinterteil bzw. der Hüfte an. Alta! Ich bin zwar 15 und vergleichsweise ein Lauch (Jeder fängt klein an) aber das hätte ich ausrasten können. Oder Kniebeuge 2cm steht der hinter den Weibern und erklärt es noch schön so
, wei man es nciht tun sollte. Voll die Falsche Fußstelleun, einrudern des Rücken, keine SPannung , Knie gehen nicht raus, es wird nur 3/4 der ROM gemacht. Die Fehler sind mir als LAuch aufgefallen (dank Rippetoe=)). Und er sagt perfekt.
Geändert von mra (21.08.2015 um 19:42 Uhr)