-
Men`s Health Abonnent
Mit nem Gürtel würde ich noch nicht beugen zumindest nicht bei dem Gewicht. Das geht locker ohne.
Never
Give
Up

-
75-kg-Experte/in
 Zitat von RicoW
Mit nem Gürtel würde ich noch nicht beugen zumindest nicht bei dem Gewicht. Das geht locker ohne.
Hat das neg. Auswirkungen auf die Core Stabilität? Ich nehme den Gürtel nur um mich besser auf die Qauds konzentrieren zu können.
No man has the right to be an amateur in the matter of physical training.
It is a shame for a man to grow old without seeing the beauty and strength of which his body is capable.
Socrates
-
Klar, mir Gürtel sinkt die Belastung der Bauchmuskulatur. Würde ich nicht verwenden
-
Men`s Health Abonnent
Nein aber wenn du jetzt schon mit Gürtel beugst und hebst... wie soll sich dann der rückenstrecker an die Übungen gewöhnen... und stärker werden ...wenn du ihn mit dem Gürtel unterstützt.
Soll heisen der Muskel soll wachsen also lass den Gürtel weg. Das kannst du später mal nehmen wenn du wirklich schwere gewichte bewegst so ab 160kg aufwärts.
Never
Give
Up

-
Weshalb machst du Kniebeugen und Kreuzheben in einer Einheit? Und dann auch noch direkt hintereinander? Halte ich mit meiner bescheidenen Anfängererfahrung für sehr suboptimal bis schlecht..
Da könnte der Hund begraben liegen, weshalb es scheize lief. Lad das Video doch trotzdem hoch. Keiner muss Übungen innerhalb von 2 Wochen drauf haben und ne konstante Beratung von den Erfahrenen hier sollte den Erlernprozess ordentlich beschleunigen.
Verstehe ich das richtig, dass du Kreuzheben zugunsten von rumänischem Kreuzheben aufgeben willst!
Ach und wenn ich grad schon Poste.. Das ist ein BB Forum. Hier wird dich keiner mit Samthandschuhen anfassen. Dafür sind die Ratschläge die du bekommst Gold wert und in der Regel auf das bezogen, woran du als nächstes arbeiten solltest. Also nicht verwirren lassen, sondern umsetzen.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von PhilippAlex
Klar, mir Gürtel sinkt die Belastung der Bauchmuskulatur. Würde ich nicht verwenden
Das auch.
Never
Give
Up

-
75-kg-Experte/in
Ich will den Gürtel nur fürs Beugen verwenden, Kreuzheben noch immer ohne.
No man has the right to be an amateur in the matter of physical training.
It is a shame for a man to grow old without seeing the beauty and strength of which his body is capable.
Socrates
-
Men`s Health Abonnent
Never
Give
Up

-
 Zitat von Drückezwerger
Weshalb machst du Kniebeugen und Kreuzheben in einer Einheit? Und dann auch noch direkt hintereinander? Halte ich mit meiner bescheidenen Anfängererfahrung für sehr suboptimal bis schlecht..
Da könnte der Hund begraben liegen, weshalb es scheize lief.
Das hab ich Ihm schon mehrfach gesagt. Er möchte es so. Genauso wie er in zwei Foren, die unterschiedlicher nicht sein können, parallel loggen möchte.
Chaos vorprogrammiert.
Man muss ihn machen lassen!
Irgendwann kommt die Erkenntnis schon und das von ganz allein.
-
Alles klar, dann bin ich hier erstmal wieder nur lesend beteiligt.
Wünsche dem TE baldige Erkenntnis!