-
Bringt dir ja aber eher was, wenn du die Gewichtssteigerungen im Hypertrophie-Bereich erzielst. Such mal hier im Forum nach den Meinungen zu dem System bzw zu Wiederholungszahlen generell und halt dich da an User wie Kleberson, MuscleUniversity, PhillipAlex, Tim, Tiger, Studio_ch, etc. (Kein Anspruch auf Vollständigkeit ).
Das wird dich hoffentlich auf den richtigen Weg bringen.
-
 Zitat von Drückezwerger
Bringt dir ja aber eher was, wenn du die Gewichtssteigerungen im Hypertrophie-Bereich erzielst. Such mal hier im Forum nach den Meinungen zu dem System bzw zu Wiederholungszahlen generell und halt dich da an User wie Kleberson, MuscleUniversity, PhillipAlex, Tim, Tiger, Studio_ch, etc. (Kein Anspruch auf Vollständigkeit  ).
Ja also wenn ich die Gewichtssteigerungen im Hypertrophieberreich erzielen soll, wäre Pitt Hardcore dafür ja super geeignet.
Ich nehme ein Gewicht was ich 10 mal schaffe, mache damit 10 durchgängige Wdh, und mache danach bis ich 20 Wdh. hab nur noch Einzelwdhs.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Drückezwerger
Bringt dir ja aber eher was, wenn du die Gewichtssteigerungen im Hypertrophie-Bereich erzielst. Such mal hier im Forum nach den Meinungen zu dem System bzw zu Wiederholungszahlen generell und halt dich da an User wie Kleberson, MuscleUniversity, PhillipAlex, Tim, Tiger, Studio_ch, etc. (Kein Anspruch auf Vollständigkeit  ).
Exakt.
Mach lieber Hardcore PITT oder im Rack mit Sicherheitsstreben, falls du dazu die Möglichkeit hast.
-
 Zitat von *Tiger91*
Exakt.
Mach lieber Hardcore PITT oder im Rack mit Sicherheitsstreben, falls du dazu die Möglichkeit hast.
Im Rack ist leider schwierig, da wir nur eins mit Sicherheitsstreben haben, und das immer für Squats genutzt wird. Werde BD dann normal auf der Flachbank in der Hardcore Variante machen 
Was hältst du allgemein von PITT ?
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von TheWhiteDove
Im Rack ist leider schwierig, da wir nur eins mit Sicherheitsstreben haben, und das immer für Squats genutzt wird. Werde BD dann normal auf der Flachbank in der Hardcore Variante machen
Was hältst du allgemein von PITT ?
Hab ich auch ne Weile so gemacht.
Auf keinen Fall ein schlechtes System, kann jeder mal für sich testen. Hab ich auch ne zeitlang eingestreut.
Mich stresst das aber muss ich sagen. Ich bin eh so ein Kontrollfreak a la Sheldon Cooper rund ums Training und setz mich da immer unter Druck, dass ich genau die richtige Pausenzeit zwischen den Wdh habe. Fühl mich bei nem 20er sehr angespannt über die Dauer.
Da fallen mir 3 normale Sätze vom Kopf leichter. Ich arbeite lieber dann mit ein paar Einzel-Wdh am Schluss als Finishing Move quasi
-
 Zitat von *Tiger91*
Hab ich auch ne Weile so gemacht.
Auf keinen Fall ein schlechtes System, kann jeder mal für sich testen. Hab ich auch ne zeitlang eingestreut.
Mich stresst das aber muss ich sagen. Ich bin eh so ein Kontrollfreak a la Sheldon Cooper rund ums Training und setz mich da immer unter Druck, dass ich genau die richtige Pausenzeit zwischen den Wdh habe. Fühl mich bei nem 20er sehr angespannt über die Dauer.
Da fallen mir 3 normale Sätze vom Kopf leichter. Ich arbeite lieber dann mit ein paar Einzel-Wdh am Schluss als Finishing Move quasi 
Okay, immer gut wenn andere auch was davon halten Werde es aufjedenfall mal antesten, hab mir ein Großteil der Videos von Karsten man angeschaut, und mir auch das Buch dazu geholt.
Der Vorteil finde ich ist,dass man immer sagen kann "Nur dieser eine Satz und dann ist man schon fertig".