Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 105 von 105
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Zitat Zitat von Drückezwerger Beitrag anzeigen
    Bringt dir ja aber eher was, wenn du die Gewichtssteigerungen im Hypertrophie-Bereich erzielst. Such mal hier im Forum nach den Meinungen zu dem System bzw zu Wiederholungszahlen generell und halt dich da an User wie Kleberson, MuscleUniversity, PhillipAlex, Tim, Tiger, Studio_ch, etc. (Kein Anspruch auf Vollständigkeit ).

Das wird dich hoffentlich auf den richtigen Weg bringen.
    Exakt.

Mach lieber Hardcore PITT oder im Rack mit Sicherheitsstreben, falls du dazu die Möglichkeit hast.
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Exakt.

Mach lieber Hardcore PITT oder im Rack mit Sicherheitsstreben, falls du dazu die Möglichkeit hast.
    Im Rack ist leider schwierig, da wir nur eins mit Sicherheitsstreben haben, und das immer für Squats genutzt wird. Werde BD dann normal auf der Flachbank in der Hardcore Variante machen

Was hältst du allgemein von PITT ?

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Zitat Zitat von TheWhiteDove Beitrag anzeigen
    Im Rack ist leider schwierig, da wir nur eins mit Sicherheitsstreben haben, und das immer für Squats genutzt wird. Werde BD dann normal auf der Flachbank in der Hardcore Variante machen

Was hältst du allgemein von PITT ?
    Hab ich auch ne Weile so gemacht.

Auf keinen Fall ein schlechtes System, kann jeder mal für sich testen. Hab ich auch ne zeitlang eingestreut.

Mich stresst das aber muss ich sagen. Ich bin eh so ein Kontrollfreak a la Sheldon Cooper rund ums Training und setz mich da immer unter Druck, dass ich genau die richtige Pausenzeit zwischen den Wdh habe. Fühl mich bei nem 20er sehr angespannt über die Dauer.

Da fallen mir 3 normale Sätze vom Kopf leichter. Ich arbeite lieber dann mit ein paar Einzel-Wdh am Schluss als Finishing Move quasi
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Hab ich auch ne Weile so gemacht.

Auf keinen Fall ein schlechtes System, kann jeder mal für sich testen. Hab ich auch ne zeitlang eingestreut.

Mich stresst das aber muss ich sagen. Ich bin eh so ein Kontrollfreak a la Sheldon Cooper rund ums Training und setz mich da immer unter Druck, dass ich genau die richtige Pausenzeit zwischen den Wdh habe. Fühl mich bei nem 20er sehr angespannt über die Dauer.

Da fallen mir 3 normale Sätze vom Kopf leichter. Ich arbeite lieber dann mit ein paar Einzel-Wdh am Schluss als Finishing Move quasi
    Okay, immer gut wenn andere auch was davon halten Werde es aufjedenfall mal antesten, hab mir ein Großteil der Videos von Karsten man angeschaut, und mir auch das Buch dazu geholt.

Der Vorteil finde ich ist,dass man immer sagen kann "Nur dieser eine Satz und dann ist man schon fertig".

Eisenbeißer/in
    Ich führe das ganze wieder im meinem alten Log weiter.

http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...12#post2854512
    Meine aktuellen persönlichen Ziele:

KFA 10% [aktuell ~15-16%]
    82kg Körpergewicht [aktuell 78 Kg]
    BD 1x20 PITT 70kg [50kg]
    SQ 1x20 PITT 80kg [50kg]
    DL 1x20 PITT 100kg [70kg]

Aktualisiert am 22.09.15[/B]

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011