-
 Zitat von *Tiger91*
Das hab ich auch noch nie jemanden sagen hören
Ich auch nicht. Bin auch froh. Hätte wohl gelacht oder gefragt: Grad einer ins Gehirn gekakkt.
Außerdem ist es so ungenau, dass es falsch is. Da sieht man wieder wer Wirtschaft studieren WILL und eben noch ahnungslos is
-
 Zitat von campi88
Ich auch nicht. Bin auch froh. Hätte wohl gelacht oder gefragt: Grad einer ins Gehirn gekakkt.
Außerdem ist es so ungenau, dass es falsch is. Da sieht man wieder wer Wirtschaft studieren WILL und eben noch ahnungslos is 
Lasse uns an deiner Weisheit teilhaben und liefere doch zumindest eine Begründung .
Sonst hat das mehr was von Stammtischniveau
-
 Zitat von DeltsPower
Lasse uns an deiner Weisheit teilhaben und liefere doch zumindest eine Begründung  .
geh doch einfach zur Uni. Du kannst es sogar googlen. Das is einfacher.
PS Hier laufen soviele ****** rum. Also echt. Labern klug daher, wollen Studien, Begründungen etc. Nur weil sie keine Ahnung von Training uns sonst auch völlig ungebildet sind. Is einfach nur ekelhaft.
Erst informieren und bilden, dann das Maul auf machen. Geht doch alle zu andro zurück und leckt euch die Hoden für gefressene Kuchenstücke und schlechte Maxversuche
Geändert von campi88 (16.09.2015 um 20:10 Uhr)
-
 Zitat von DeltsPower
Lasse uns an deiner Weisheit teilhaben und liefere doch zumindest eine Begründung  .
deine auswendig gelernten TA - standard Phrasen kannste dir direkt verkneifen😉
-
Wo kommt dann der große Sprung wenn endlich der Stoff dazukommt
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von campi88
PS Hier laufen soviele ****** rum. Also echt. Labern klug daher, wollen Studien, Begründungen etc. Nur weil sie keine Ahnung von Training uns sonst auch völlig ungebildet sind. Is einfach nur ekelhaft.
Erst informieren und bilden, dann das Maul auf machen. Geht doch alle zu andro zurück und leckt euch die Hoden für gefressene Kuchenstücke und schlechte Maxversuche

.............
-
75-kg-Experte/in
Mittwoch, 16.09.2015 (OK)
Bankdrücken: 8/8/7/6x 67.5kg
Klimmzüge: 5/5/5/5/4x +5kg
Military Press: 8/8/7x 45kg
LH Rudern: 12/11/10x 52.5kg
Dips: 8/8/7x +15kg
Seitheben: 15/15/12x 8kg
Facepulls: 14/12/11x 36.3kg
Trizeps Overhead Extensions: 15/15x 31.8kg
Preachercurls: 10/9x 20kg
Ich geh zurück zu 3x8 Dips, gefällt mir so viel besser mit mehr Zusatzgewicht. Die Klimmzüge mit 5kg Zusatzgewicht haben sich doch schwerer angefühlt als erwartet, nächstes mal werden die Reps vollgemacht. Insgesamt wars eine sehr gute OK Einheit.
Geändert von stef_iifym (16.09.2015 um 20:30 Uhr)
No man has the right to be an amateur in the matter of physical training.
It is a shame for a man to grow old without seeing the beauty and strength of which his body is capable.
Socrates
-
 Zitat von campi88
Genau. Nur ungebildete Menschen wollen Begründungen haben.
Die meisten wissen wahrscheinlich nichtmal wie der Graph der Funktion überhaupt aussieht aber reden von "völlig ungebildet".
Wir wissen jetzt dass du deine Tage hast, aber genau wie meiner Freundin knall ich auch dir eine wenn du mir aufn Sack gehst.
Ist das hier so das Niveau neuerdings auf BB-Szene ?
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von DeltsPower
Genau. Nur ungebildete Menschen wollen Begründungen haben.
Die meisten wissen wahrscheinlich nichtmal wie der Graph der Funktion überhaupt aussieht aber reden von "völlig ungebildet".
Wir wissen jetzt dass du deine Tage hast, aber genau wie meiner Freundin knall ich auch dir eine wenn du mir aufn Sack gehst.
Ist das hier so das Niveau neuerdings auf BB-Szene ?
Dein Beitrag zieht das Niveau auch enorm rauf.
Jetzt beruhigen wir uns alle wieder. Ist ja wie Mittelstufe Klassenfahrt.
-
Ne, das ist nur das Niveau von euch beiden.