-
Stef, viel Spaß noch, ich bin raus.
Die Inkompetenz mancher User in diesem Thread beschert mir ein facepalm nach dem anderen.
Der ein oder andere sollte sich doch noch mal biochemisches Grundwissen anlesen und sich mit der Verdauung des Menschen näher befassen. Aber egal, lese mir das hier sowieso nicht mehr durch.
Das lustige an der Sache ist aber:
Hier wird sehr hart (vor allem die Ernährung) kritisiert (natürlich ohne rationale Argumente, wozu auch?) und angedeutet dass man selbst hingegen einen beeindruckenden Körper aufgebaut hat. Kommt mir zumindest so vor nach den Beiträgen von Tim, PhilipAlexander und studio_ch. Gleichzeitig werden aber Personen die IIFYM anwenden und (wahrscheinlich) um Längen besser aussehen als erwähnte User, wie z.B. Sepehr Bahadori, Matthew Ogus aka OHP-King etc. als "Stoffer" tituliert. Patrick Reiser wird der Natural Status hier ja auch nicht abgekauft, Mischas Entwicklung soll zu gut gewesen sein usw. Das spricht alles nicht dafür dass ihr gute Gainz gemacht habt. Eher dass ihr trotz langjährigen Training zwar muskulös seid, aber eben doch eher durchschnittlich.
Der Post war jetzt bisschen wirr geschrieben, aber Aussage ist denke ich klar. Man sieht sich vielleicht in anderen Threads.
Gute Nacht, und den Casein-Shake nicht vergessen damit eure Muskeln über Nacht nicht verschwinden
-
 Zitat von DeltsPower
Stef, viel Spaß noch, ich bin raus.
Die Inkompetenz mancher User in diesem Thread beschert mir ein facepalm nach dem anderen.
Der ein oder andere sollte sich doch noch mal biochemisches Grundwissen anlesen und sich mit der Verdauung des Menschen näher befassen. Aber egal, lese mir das hier sowieso nicht mehr durch.
Das lustige an der Sache ist aber:
Hier wird sehr hart (vor allem die Ernährung) kritisiert (natürlich ohne rationale Argumente, wozu auch?) und angedeutet dass man selbst hingegen einen beeindruckenden Körper aufgebaut hat. Kommt mir zumindest so vor nach den Beiträgen von Tim, PhilipAlexander und studio_ch. Gleichzeitig werden aber Personen die IIFYM anwenden und (wahrscheinlich) um Längen besser aussehen als erwähnte User, wie z.B. Sepehr Bahadori, Matthew Ogus aka OHP-King etc. als "Stoffer" tituliert. Patrick Reiser wird der Natural Status hier ja auch nicht abgekauft, Mischas Entwicklung soll zu gut gewesen sein usw. Das spricht alles nicht dafür dass ihr gute Gainz gemacht habt. Eher dass ihr trotz langjährigen Training zwar muskulös seid, aber eben doch eher durchschnittlich.
Der Post war jetzt bisschen wirr geschrieben, aber Aussage ist denke ich klar. Man sieht sich vielleicht in anderen Threads.
Gute Nacht, und den Casein-Shake nicht vergessen damit eure Muskeln über Nacht nicht verschwinden 
Im Gegensatz zum Bahadori, Reiser und Janiec stoffen diese Leute hier sogar! Und das über Jahre... Trotzdem merken sie nicht dass sie mit ihrer Einstellung überhaupt keinen Mehrerfolg gegenüber IIFYM haben. Naja... never change a loos...äääh winning situation.
-
Forum Spezialist/in
Hier tummeln sich die klugen Köpfe heute
-
führt die duskussion doch bitte hier weiter -> www.team-andro.com
-
 Zitat von ShUt_Up_n_LiFt
Im Gegensatz zum Bahadori, Reiser und Janiec stoffen diese Leute hier sogar! Und das über Jahre... Trotzdem merken sie nicht dass sie mit ihrer Einstellung überhaupt keinen Mehrerfolg gegenüber IIFYM haben. Naja... never change a loos...äääh winning situation.
Bist du wirklich unfähig auf eine einfache Frage zu antworten:
Warum verwendet jeder Profi-Sportler einen EP, wenn es doch nur Nachteile hat?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von studio_ch
Weil er keinen Bock hat sich jeden Tag Gedanken drum zu machen wie er seine Makroziele optimal erreicht.
Jeden Tag das gleiche zu essen ist halt einfacher als jeden Tag was anderes zu essen und seine Makroziele trotzdem zu erreichen.
No man has the right to be an amateur in the matter of physical training.
It is a shame for a man to grow old without seeing the beauty and strength of which his body is capable.
Socrates
-
 Zitat von studio_ch
Bist du wirklich unfähig auf eine einfache Frage zu antworten:
Er hat keine Nachteile - aber auch überhaupt keine Vorteile? Verstehst Du das nicht? Es macht keinen Sinn jeden Tag GENAU das gleiche zu essen, solange man sein Protein, seine Kohlenhydrate und seine Fette konsumiert. Und das egal zu welcher Tageszeit, verstehst Du das?
Du kannst um morgen um 02:00 eine Pizza essen, wenn Du dafür die Kohlenhydrate und Fette aufgespart hast. Verstehst Du das? Meal Timing ist komplett unbedeutend nach allen aktuellen Studien, verstehst Du auch das?
Verstehst Du auch, dass Profi's nur aus diesem Grund alle 2 - 3 h essen, weil sie sonst ihre 7000 - 8000 Kalorien nicht reinbekommen und über 400 g Protein täglich essen, verstehst Du das? Dass das überhaupt nichts mit uns zu tun hat und auch nicht mit Dir?
-
Nur damit das klar ist ein EP heisst noch lange nicht jeden Tag genau das selbe zu essen!
Also ich esse auch 400g Protein. Nur damit das richtig gestellt ist. Profis gehen eher auf 500-600g
Geändert von studio_ch (16.09.2015 um 23:54 Uhr)
-
von diesem thread kann man echt kopfschmerzen bekommen, gute nacht!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von studio_ch
Nur damit das klar ist ein EP heisst noch lange nicht jeden Tag das selbe zu essen!
Ernährungsplan von studio_ch
09:00 Uhr - Hühnchen, Reis, Brokkoli
12:00 Uhr - Hühnchen, Reis, Brokkoli
15:00 Uhr - Hühnchen, Reis, Brokkoli
18:00 Uhr - Hühnchen, Reis, Brokkoli
21:00 Uhr - Hühnchen, Reis, Brokkoli
23:00 Uhr - Hühnchen, Reis, Brokkoli
02:00 Uhr - Hühnchen, Reis, Brokkoli (Schlafpause)
05:00 Uhr - Hühnchen, Reis, Brokkoli (Schlafpause)
No man has the right to be an amateur in the matter of physical training.
It is a shame for a man to grow old without seeing the beauty and strength of which his body is capable.
Socrates