-
75-kg-Experte/in
 Zitat von studio_ch
Normalerweise würde ich schon in die Tastatur beissen bei solchen verblödeten Leuten jedoch heute bin ich gut gelaunt. Ich bin fertig mit dem hier. Gebe meinen Senf ab und zu noch ab und bin gespannt ob wir in stef den 1. Mr O aus der Schweiz haben!
Ps: diese diskussion bleibt schön hier. Weil es eine lächerliche ist und jemand mit ein wenig erfahrung und hirn weiss sofort wer recht hat!
Du willst es nicht verstehen. Ich will nicht wie ein Mr. Olympia aussehen, mein optisches Ziel sieht etwa so aus:

Geändert von stef_iifym (17.09.2015 um 00:07 Uhr)
No man has the right to be an amateur in the matter of physical training.
It is a shame for a man to grow old without seeing the beauty and strength of which his body is capable.
Socrates
-
Wirst du NIE erreichen. Das ist genetik sache genau wie bei Angelov! Du kannst vielleicht die Masse erreichen aber niemals das aussehen und es kann sein das du bei der selben Masse viel beschiessener aussiehst.
Ps: Auch er ist kein BBler sondern FitnessModel wenn überhaupt!
-
Forum Spezialist/in
Der kleine Stoffer Timmy
-
75-kg-Experte/in
Wieso nie erreichen? Was Tim Gabel nach 2-3 Jahren mit Stoff erreicht hat, erreiche ich nach 3-4 Jahren natural.
It is a shame for a man to grow old without seeing the beauty and strength of which his body is capable.
Socrates
-
 Zitat von *Tiger91*
Der kleine Stoffer Timmy 
Hehehe jetzt hast du seine Illusion zerstört! Schade, wollte eigentlich sehen wie er es selbst merkt!
Weil es Generik ist, dieser Look. Glaub doch mal was. Es sieht auch nicht jeder aus wie Angelov auch wenn er die gleiche Masse hat. Verstehst du?
Wieso trainierst du noch beine? Macht er glaube ich nicht!
Geändert von studio_ch (17.09.2015 um 00:11 Uhr)
-
Gibt es eigentlich Bilder von Dir studio_ch oder Tiger91? auch ohne Gesicht? Nur mal um zu schauen wie massig im Sinne von fett ihr seid? Müsst ja einiges an Gewicht haben. Richtige Powerlifter - die einfach nicht wie Powerlifter trainieren.
-
Forum Spezialist/in
-
 Zitat von stef_iifym
500g Erbsen
200g Beerenmischung
40g Nüsse, 3 Eier, 100g Haferkleie, 4g Kakao
Paar Erbsen und das ist alles? Sekundäre Pflanzenstoffe? Da ist nicht viel drin in stärkereichem Gemüse
Gebackene Beeren? Was meinst du, ist da noch an Nährstoffen enthalten nach 180 Grad?
Gute Fette? Ja paar gesättigte Fette, reichlich Omega 6 und null Omega 3.
Soviel zum Thema alle Mikros...
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von *Tiger91*
Guck in meinem Log.
Gibts aktuelle Fotos? Finde nichts.
Socrates
-
 Zitat von ShUt_Up_n_LiFt
Gibt es eigentlich Bilder von Dir studio_ch oder Tiger91? auch ohne Gesicht? Nur mal um zu schauen wie massig im Sinne von fett ihr seid? Müsst ja einiges an Gewicht haben. Richtige Powerlifter - die einfach nicht wie Powerlifter trainieren.
Ne gibt es nicht. Wird es auch nicht geben, solange es nicht klar ist ob ich nochmals an einem WK teilnehmen werde. Punkt aus! Und zu deiner Frage, ja mich kann man treffen, aber auf dich habe ich gar keine lust!