-
Jetzt hast se aber fast alle ...
Nimm dir den hier:
maxresdefault.jpg
Das is mal nen Vorbild ...
-
 Zitat von studio_ch
Ne gibt es nicht. Wird es auch nicht geben, solange es nicht klar ist ob ich nochmals an einem WK teilnehmen werde. Punkt aus! Und zu deiner Frage, ja mich kann man treffen, aber auf dich habe ich gar keine lust!
Keine Angst, ich nehm Dich schon nicht hart ran.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von studio_ch
Ne gibt es nicht. Wird es auch nicht geben, solange es nicht klar ist ob ich nochmals an einem WK teilnehmen werde. Punkt aus! Und zu deiner Frage, ja mich kann man treffen, aber auf dich habe ich gar keine lust!
Komm schon studio, kann man dich bitte mal in Zürich treffen? Ich, mein Kumpel Shut Up n Lift und du, wär doch cool?
No man has the right to be an amateur in the matter of physical training.
It is a shame for a man to grow old without seeing the beauty and strength of which his body is capable.
Socrates
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von stef_iifym
Gibts aktuelle Fotos? Finde nichts.
Schon länger nicht mehr gemacht, für Freitag hab ich ja nen Beinbild angekündigt wenn ich dran denke.
Hab das Handy meist im Auto oder Spind beim Training. Ich nutze Stift und Block.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von *Tiger91*
Hab das Handy meist im Auto oder Spind beim Training. Ich nutze Stift und Block.
Cool ich auch!

So sieht das nach 2 Wochen aus
It is a shame for a man to grow old without seeing the beauty and strength of which his body is capable.
Socrates
-
Sry, treffe mich nicht mit Leuten die meine Zeit verschwenden. Da ist mir die Zeit zu schade und vorallem kann ich mich in dieser Zeit schön aufs Sofa legen und mich ausruhen. Also sucht euch eine Freundin, dann habt ihr auch besseres zu tun alles alles zu tracken.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von studio_ch
Sry, treffe mich nicht mit Leuten die meine Zeit verschwenden. Da ist mir die Zeit zu schade und vorallem kann ich mich in dieser Zeit schön aufs Sofa legen und mich ausruhen. Also sucht euch eine Freundin, dann habt ihr auch besseres zu tun alles alles zu tracken.
Wir kommen dich sonst zu Hause besuchen?
Socrates
-
Ich wär für einen gediegenen Spaziergang in Zürich... würde gerne deine Ansichten über BB hören. Und keine Angst - ich akzeptiere Deine Meinung.
-
Mach was du willst. Gab hier schon Leute die herausgefunden haben wer ich bin. Aber werde euch kaum empfangen, da denkt mein Hund noch, dass ihr Zwei Knochengerüste sein fresschen seit!
Wohne nicht in Zürich und schluss. Habe keinen Bock mich mit euch zwei zu treffen! Solche Vögel!
Meine Ansicht: Trainiert mal anständig!
Geändert von studio_ch (17.09.2015 um 00:22 Uhr)
-
 Zitat von studio_ch
Mach was du willst. Gab hier schon Leute die herausgefunden haben wer ich bin. Aber werde euch kaum empfangen, da denkt mein Hund noch, dass ihr Zwei Knochengerüste sein fresschen seit!
Wohne nicht in Zürich und schluss. Habe keinen Bock mich mit euch zwei zu treffen! Solche Vögel!
Wo wohnst Du denn (Region), wenigstens sind wir so offen und wollen unsere Ansichten erweitern - und du machst aktuell auf stur.
apropo Training: Gerne bin ich bereit eine trainingseinheit nach deiner Gestaltung zu machen. Du bist der Chef.
Geändert von ShUt_Up_n_LiFt (17.09.2015 um 00:25 Uhr)