-
Nur wie :S? Noch tiefer mit den Kalorien O.o?
-
Ok, bei den Bildern denk ich fast, dass die KCAL schlicht zu hoch sein weil da wirklich jede Menge Fett ist - nichts mit nur pummelig oder stämmig.
-
Da ich gerade selbst merke wie sehr ich hier allen auf den Sack gehen muss :S
Ich halt mich jetzt erstmal strikter an Nährwerte, und versuche mein Glück mit 200g Eiweiß, 205g KH & 61g Fett am Tag. Nach dem ich mal ein wenig zusammengerechnet habe ist mir aufgefallen das ich mehr Fett zu mir nehme als ich eigentlich sollte (an manchen Tagen bis zu 100g O.O).
Ich gucke mal wie viel ich noch rausschlagen kann und erzähle euch dann wie es so läuft 
Auf jeden Fall schonmal danke an euch alle, habt mich zum nachdenken angeregt!
Schönen Tag euch 
Achja, die aktuelleren Bilder werde ich nachher dann trotzdem noch Posten.
Geändert von 00Zombie00 (22.09.2015 um 14:16 Uhr)
-
 Zitat von 00Zombie00
Nach dem ich mal ein wenig zusammengerechnet habe ist mir aufgefallen das ich mehr Fett zu mir nehme als ich eigentlich sollte (an manchen Tagen bis zu 100g O.O).
War auch zu vermuten..
-
Okay ich habe gerade mal neue Bilder gemacht, und bin selbst etwas verblüfft 
Ich seh besser aus als ich es mir zugetraut hätte ;D
Hier ein kurzer Vergleich:
trafo.jpg
-
Im Vergleich sieht es besser aus, aber nicht wirklich gut. Sieht auch nach Gyno aus?!
-
 Zitat von H_D
Im Vergleich sieht es besser aus, aber nicht wirklich gut. Sieht auch nach Gyno aus?!
Richtig. Ich hoffe noch darauf das es weg geht..
-
Eieiei
Da bin ich ja schlank dagegen ...
SPass beiseite - du bist schon ziemlich pummelig- is nich böse gemeint aber der KFA is recht hoch. Bei dem Gewicht zu Grösse Verhältnis. Dennoch solltest du nicht Diäten!
Heisst:
1. mehr KH vor allem niedriger glykämischer Last zuführen! Geh mit den kcal mindesten 500 hoch!
2. Dein Training im Football scheint echt nicht sehr belastend zu sein. Also -> geh Pumpen und gib dort richtig Gas! Eine Treppe nach dem Beintraining sollte ein Grauen sein, weil du da kaum noch hoch kommst.
3. moderates Cardio 1-2- mal die Woche(30Min) wenn dich das Football Training nicht schafft - wovon ich ausgehe.
Und jetzt fang einfach an mal Gas zu geben und dich im Training zu schinden und richtig zu schwitzen!- das ist meines Erachtens nach nicht passiert bisher.
4. Frühstückst du?
Übrigens - Nein du nervst nicht mit deinen Fragen - alles bestens - hab hier schon ganz anderen Mist gelesen --- also ruhig weiterfragen und parallel in die WICHTIG Threads einlesen.
-
 Zitat von wissorsbuun
Eieiei
Da bin ich ja schlank dagegen ...
SPass beiseite - du bist schon ziemlich pummelig- is nich böse gemeint aber der KFA is recht hoch. Bei dem Gewicht zu Grösse Verhältnis. Dennoch solltest du nicht Diäten!
Heisst:
1. mehr KH vor allem niedriger glykämischer Last zuführen! Geh mit den kcal mindesten 500 hoch!
2. Dein Training im Football scheint echt nicht sehr belastend zu sein. Also -> geh Pumpen und gib dort richtig Gas! Eine Treppe nach dem Beintraining sollte ein Grauen sein, weil du da kaum noch hoch kommst.
3. moderates Cardio 1-2- mal die Woche(30Min) wenn dich das Football Training nicht schafft - wovon ich ausgehe.
Und jetzt fang einfach an mal Gas zu geben und dich im Training zu schinden und richtig zu schwitzen!- das ist meines Erachtens nach nicht passiert bisher.
4. Frühstückst du?
Übrigens - Nein du nervst nicht mit deinen Fragen - alles bestens - hab hier schon ganz anderen Mist gelesen --- also ruhig weiterfragen und parallel in die WICHTIG Threads einlesen.
Hab ich kein Problem mit Ist mir lieber wenn man ehrlich ist, und zum Abnehmen bin ich ja immerhin hier.
1. Ich habe gestern mich ein wenig eingelesen und mit Hilfe von H_Ds und Dussel Thread mir einen Grundplan für die Ernährung erstellt (sehr simpel). Sieht wie folgt aus:
200g Eiweiß
205g KH
61g Fett
am Tag. Soll ich einfach 500kcal in Form von KH anhängen? Niedriger GI Wert bedeutet doch Langkettig wenn mich nicht alles irrt oder?
2. Habe mich gestern erfolgreich angemeldet Werde in Zukunft Di Do und ggf am WE noch trainieren, je nach dem wie es mit meinen Ruhephasen steht. Und jein, es ist anstrengend (kotzen kommt mal bei Agility und Conditioning vor) aber ich will mehr. Ich erinnere mich an das erste Football Training und weis noch ganz genau wie ich meine Mutter ernsthaft fragte ob sie mich die Treppe hochtragen kann, das will ich zurück !
3. Siehe Punkt 2, werde trotzdem am Wochenende nochmal Joggen gehen, obwohl unser Pre Season Training momentan sehr Cardio lastig ist.
4. Ja Ich hab mir jetzt vorgenommen um spätestens 22 Uhr schlafen zu gehen damit ich morgens Zeit habe inruhe essen zu können.
Mein bisheriger Tag ist übrigens so verplant (Ernährungs-technisch)
6:10 (Frühstück)
250g Magerquark
100g Haferflocken
25g Eiweiß Pulver
1x Banane
250ml Fettarme Milch
und ein Kaffee
12:15 (Mittag)
400g Rosmarin Kartoffeln
16:00 (vor dem Training Snack)
x Gramm (kommt auf den Fettgehalt an, sehe ich später) Studentenfutter / Nüsse
20:00 (Nach dem Training)
1x Banane
25g Eiweiß Pulver mit Wasser
21:00 (Abendessen)
250g Thunfisch
200g Garnelen/Krabben
Geändert von 00Zombie00 (23.09.2015 um 10:41 Uhr)
-
Flex Leser
mittag und abend kombinieren. also abends paar kartoffel rein und mittags fleisch dazu.