-
BBszene kennt mich
 Zitat von Tim812
ja sicher, das baut einen mental auf.
Euch kann man es echt nicht recht machen. Einmal wird dieQualität der Posts bemängelt, nun, dass man mit einer ehrlichen Antwort den User mental zurechtweist. Ich bin sicher nicht hier um euch das zu sagen was ihr hören wollt. Dafür sind schon zig andere Millionen Betrüger da.
Ist die Zahl nur ein Beispiel für schwer oder ist es bei 110 kg auch nur Ausweichtakrik?
Ja, ab 120kg beginnt das Spiel in der Beuige erst wirklich.
Ich bekomme ab 130, 140 im satz nix mehr hin.
Was meinst du damit?
Beuge mit 110 auf 6-8 Wdh. Darf ich mich jetzt etwa noch nicht auf den Quad konzentrieren?
Du darfst alles, aber wundere dich nicht über den fehlenden Erfolg. Lustig auch, dass du dann sagst, dass deine Beine deine Schwäche sind.
Woher kommt diese Zahl ab 120...?
Warum nicht ab 140, 150?
Wer bestimmt was für wen schwer ist?
Das hat die Praxis ergeben. Sowohl an unzähligen Leuten, die ich trainiert habe als auch über den Austausch mit anderen Trainern.
100kg in der Beuge sind nix. Das kann jeder in 2 Jahren schaffen. 10kg sind bei den Beinen kein großer Unterschied auf dem Niveau. 20kg dagegen macht was aus, sprich die 20kg mehr sind nochmal eine Herausforderung auf physischer und psychischer Ebene. Daher gehts ab 120kg erst wirklich los. Dann ist man den Anfängerstatus los.
Was du mit meiner Empfehlung und Information anfängst ist dir überlassen. Kannst auch gerne noch weiter runter mit dem Gewicht und noch mehr auf Gefühl gehen. Wird dir aber nix bringen
Geändert von kleberson (24.09.2015 um 13:56 Uhr)